Hallo ihr lieben :)
Ich hatte Mitte Mai eine AS in der 9. SSW.
Ich hatte echt keine Probleme und auch nur an dem Tag selbst noch minimal Blutung. 2 1/2 Wochen später hatte ich spinnbaren Zervix und wir hatten ungeschützten GV. Einen Tag später das Gefühl meinen ES (am 04.06.) zu haben. Der Frauenarzt meinte bei der Kontrolle 2 Wochen nach der Ausschabung alles sieht gut aus, nichts mehr drinnen (Blut wurde mir keins abgenommen, ein 20er Test war leicht positiv also am 30.06.)
Dann eine Woche später habe ich einen 10er Test gemacht positiv. Ich habe meinen Frauenarzt angerufen der meinte ich soll vorbei kommen. Dann war ich da dann haben die eine Urinprobe gemacht der war mit einem 25er negativ (war aber auch lange kein MU mehr) er meinte dann das kann Rest sein und muss bald weg sein sind ja erst 4 Wochen her. Ich soll bald nochmal mit
Einem 25er Testen und mich melden wenn er positiv ist er hat aber jetzt Urlaub :D Frage mich warum er mich überhaupt herbestellt hat….
seit dem führe ich eine Testreihe und der Strich wird immer dicker, seit Donnerstags ist der 25er auch positiv. Muss ich schwanger sein? Oder kann man wirklich so viel Restgewebe haben dass der Wert steigt? Das Ultraschall Bild sah halt total sauber aus. Das müsste sie doch gesehen haben? Habe auch unterleibsziehen und leichte Anzeichen, aber das kann ja vieles sein…ich gehe Montag nochmal zur Vertretung, aber ich dachte ich frage mal nach eurer Erfahrung :)
Lg Lisa
Schwanger nach AS ohne Periode ?
Geht die Reihe von unten nach oben ? Dann ist es definitiv eine erneute Schwangerschaft
Genau, oben ist der neuste…
Oh man. Verrückt dass das sooo flott mit 1x gv funktioniert hat.
Hat jemand Erfahrung mit Schwanger nach AS:( wegen der Aussage meiner Ärztin habe ich totale Angst weil sie meinte „da ist ja nix an gebärmutterschleimhaut“
Es gibt hier viele, die behaupten, es sei kein Problem sofort wieder loszulegen nach einer AS.
Dem ist nicht so. Ich habe das selbst hinter mir (AS 13. Ssw) und mir haben zwei sehr erfahrene Ärzte unabhängig voneinander geraten, unbedingt einen Zyklus zu warten. Das liegt an der Gebärmutterschleimhaut, die bei einer AS über Gebühr abgetragen wird und sich erst in einem natürlichen Zyklus wieder aufbauen muss.
Anders ist das bei einem natürlichen Abgang.
Hat Dich denn niemand aufgeklärt vor und nach dem Eingriff? Verstehe sowas immer nicht.
Aber das ist ja jetzt alles irrelevant.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles passt. Bis jetzt schaut es ja sehr gut aus 👍
Alles Gute 🍀
Alles Gute euch
Ehm, wenn man 5 Ärzte fragt bekommen man auch 5 antworten von gar nicht warten bis 6 Monate warten.
Ich habe nun von VIELEN gelesen, die weit über die 20./30. woche schwanger waren bzw ein gesundes Kind entbunden haben.
Also finde ich es ziemlich falsch so eine Behauptung von dir aufzustellen. Außerdem war das nicht meine Frage - aber egal.
Allen anderen danke sehr ♡ wenn ein Ei sich nicht einnisten kann weil die Schleimhaut zu dünn ist macht es das auch nicht
Wenn Du doch sowieso alles weißt, wieso fragst Du dann überhaupt?
Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Aber egal.
Alles Gute 🍀