Hallo ihr Lieben,
...ich habe es leider nicht geschafft nicht zu testen. (Vor allem, weil die Brustspannung kaum noch spürbar ist und der Bauch ebenso kaum noch spannt) So wie es oben steht, bin ich heute PU+10. Wer ist genauso so weit und kann mir seinen Test zum Abgleich schicken!?
NB: TF eines 8-Zeller am 11.06.2022, Spritze ist schon raus!
Ich danke euch.
Corinna
Für PU/ES+10 ok so!?
Ist das der Presense ? Der ist leider mega schlecht geworden. Auf dem ersten sehe ich eine leichte Linie aber die erscheint immer bei dem
Ja, du hast recht. Ich habe nur vergessen zu schreiben, dass die Linie schon nach 3 Min zu erahnen war.
Ich danke dir für deine Rückmeldung!
LG
Corinna
Genau so eine Linie hatte ich auch mit den PreSense…. War so glücklich und trotzdem nicht schwanger
Niewieder PreSense bei mir.
Ojemine, das tut mir sehr Leid! Ich bin auch selbst gespannt, wie das sich entwickelt!
LG
Corinna
Dann drücke ich dir alle Daumen die ich habe ,sodass du in ein paar Tagen deutlich positiv testen kannst
Hallo,
Gibt es vielleicht auch Leute hier, die am PU/ES+10 solche zweite Linie hatten und auch schwanger waren!?
Danke.
Huhu, müsste heute ES+9 ca sein wenn ich mich nicht irre..
Mehr wie weiter testen bleibt die nicht über 🙈
Ich konnte mit dem PreSense im März bereits sehr früh testen und hoffe es auch diesmal 😍
Allerdings hab ich bis auf Sodbrennen rein gar nix. Und Sodbrennen ist für mich eher untypisch
Hey super,
Im unteren Bild kann ich deutlich was erkennen. Ich wage gleich noch einen Test. Vielleicht ergibt sich einen Unterschied.
Ich drücke uns die Daumen
Corinna
Hab leider auf die Schnelle des aktuelle Bild von heute nicht mehr gefunden nur des zusammen geschnittene wegen dem Unterschied :)
Sag mir doch gern Bescheid was gleich raus kommt :)
Hallo, ich bin bei ES+9/10 und meiner sieht so aus. Der Strich kam nach 1 min.
Jedoch wenn es klappen sollte wäre das meine 2 Schwangerschaft. Bei der ersten SS konnte ich erst was ab ES+12 erahnen und ab da ging es langsam los. Dieses Mal konnte ich früher was erkennen.
Ich würde noch ein wenig Geduld haben, vielleicht ist das bei dir so wie in meiner ersten SS.
Bei dir sehe ich auch einen leichten Strich😉
LG und hoffentlich klappt es🍀🐝
Hallo Cleopatra,
Danke für deine Nachricht. es sieht bei dir richtig gut aus. Ich glaube, da kommt wirklich was. Bei meiner biochemischen. Schwangerschaft konnte ich sogar ab PU7/8 einen Hauch sehen. Dieses Mal muss ich mich in der Tat mehr gedulden.
Morgen teste ich nochmal. Mal schauen, was rauskommt.
Daumen sind gedrückt.
Corinna