Zeigt her eure SS-Testreihe!! 😁

Thumbnail

Hallo Ihr liebe, habt ihr eine Liste über eure SS Test wie diese täglich stärker geworden sind.
Würde mich einfach mal so interessieren wie die bei euch so aussahen. Ich habe ab ES+7 angefangen und heute durfte ich mit dem Clear Blue stark pos. Testen. Bin bei ES+10/11

Also zeigt mal her! 😁

1
Thumbnail

Der heutige Test sah so aus.. Mal schauen ab wann er sehr stark zu sehen ist.😁

2
Thumbnail

Ich sehe auf jeden Fall dass die Linie stärker wird 😍

3
Thumbnail

Clearblue frühtest

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu also bei mir war es auch ab es + 7/8 schon sichtbar ich drück dir die Daumen. Dem Clearblue vertrau ich nicht so aber die Grundix sind super waren bei mir dann abends immer bissl stärker wie morgens brauchen halt bisschen länger wie beschrieben.

10

Abends sind die bei mir auch stärker als morgens. Aber solange der Strich stärker wird und alles klappt bin ich froh😊❤️

Vielen Dank, das ist ein tollem Bild wo man die Striche gut erkennt 😁

11
Thumbnail

Es+9 hab ich leider weggeworfen😅
Aber das sind Grundix:)

21

Ja toll, das ist mal eine schöne Reihe. 😁

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🎊 🎊
Ich habe gleich zwei Testreihen mit 20er und 10er gestartet. Der 10er hatte bei ES+7 einen Schatten angezeigt aber das ist am Foto bestimmt nicht sichtbar.

13
Thumbnail

10er

22

Wooow, das war bestimmt aufwendig oder?
Aber toll das es so toll geklappt hat. Sieht super aus😁

14
Thumbnail

Das ist meine. Getestet mit Pinkline

23

Die sieht man ja von Anfang an sehr gut. Kenne die Marke nicht. Aber sehen Top aus😉😁

15

Glückwunsch euch alles
Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft, Geburt und ein gesundes Baby nächstes Jahr 🙏🙏

Habt ihr alle Anzeichen, bzw einnistungsblutungen oder Ähnliches gehabt?

16

Ich mag bestimmte Lebensmittel nicht mehr wenn ich schwanger bin. Die Coke zero war zu süß, die Lieblingschips zu scharf #schwitz das hat gleich mit ES+7 begonnen und dann kam die Never Ending Müdigkeit (bis heute).

17

Auch einnistungsblutung? Wie viel ÜZ habt ihr ? Erste Kind?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Huhu
Ich hab ES+10 unerwartet positiv getestet… hatte absolut nicht damit gerechnet… deshalb hab ich nur 3 Tests die ich gemacht hab…
Heute befinden wir uns 13+2…:-)

26

Ohh wie schön. Eine schöne Kugelzeit noch😊❤️

27
Thumbnail

Meine testamed Reihe ❤️
Heute 14+1

28

Guten Morgen, Ui von Anfang an ein tolles Ergebnis 😁

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀❤️

29
Thumbnail

Der obere ist von ES+10 und der untere von ES+14. Beim oberen dachte ich erst, dass es nur eine Verdunstungslinie ist und konnte es noch gar nicht richtig glauben, aber als er dann 4 Tage später fett positiv war, haben wir uns riesig gefreut 😇

30
Thumbnail

Oh das freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch 😁🍀

Meiner war heute auch sehr deutlich. Die Striche werden auf jeden Fall immer besser 😍
Auf das die Striche bleiben und der Bauch wächst 😜🐝

31

Warst du beim Arzt 😍

weitere Kommentare laden