Hallo Ihr liebe, habt ihr eine Liste über eure SS Test wie diese täglich stärker geworden sind.
Würde mich einfach mal so interessieren wie die bei euch so aussahen. Ich habe ab ES+7 angefangen und heute durfte ich mit dem Clear Blue stark pos. Testen. Bin bei ES+10/11
Also zeigt mal her! 😁
Zeigt her eure SS-Testreihe!! 😁
Huhu also bei mir war es auch ab es + 7/8 schon sichtbar ich drück dir die Daumen. Dem Clearblue vertrau ich nicht so aber die Grundix sind super waren bei mir dann abends immer bissl stärker wie morgens brauchen halt bisschen länger wie beschrieben.
Abends sind die bei mir auch stärker als morgens. Aber solange der Strich stärker wird und alles klappt bin ich froh😊❤️
Vielen Dank, das ist ein tollem Bild wo man die Striche gut erkennt 😁
Glückwunsch euch alles
Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft, Geburt und ein gesundes Baby nächstes Jahr 🙏🙏
Habt ihr alle Anzeichen, bzw einnistungsblutungen oder Ähnliches gehabt?
Ich mag bestimmte Lebensmittel nicht mehr wenn ich schwanger bin. Die Coke zero war zu süß, die Lieblingschips zu scharf das hat gleich mit ES+7 begonnen und dann kam die Never Ending Müdigkeit (bis heute).
Auch einnistungsblutung? Wie viel ÜZ habt ihr ? Erste Kind?
Der obere ist von ES+10 und der untere von ES+14. Beim oberen dachte ich erst, dass es nur eine Verdunstungslinie ist und konnte es noch gar nicht richtig glauben, aber als er dann 4 Tage später fett positiv war, haben wir uns riesig gefreut 😇