Hallo zusammen,
Ich bin heute ES+6 und mein LH wert war am Sonntag und Montag am stärksten, wir konnten aber nur am Montag Abend.
Mein LH wert ist komischer Weise immer noch oben… der ist die ganze Woche noch leicht da. Wie kommt das ?
Kann man eigentlich feststellen, dass Nur die Befruchtung stattgefunden hat?
Ich war am Donnerstag bei der kiwu und sie meinte das mein Eisprung vor 1-2 Tagen war… da sie Reste gesehen hatte.
Sprich, Dienstag oder Mittwoch…
Lt App bin ich ES+6.
Befruchtung stattgefunden ? LH wert immer noch da
Hallo
Ein LH-Test kann nicht anzeigen, dass eine Eizelle befruchtet wurde. Das wäre ja was...dann könnte man sich ganz viel sparen
LH-Tests sind nur dann positiv, wenn der Teststrich genauso stark oder stärker sind wie/als der Kontrollstrich. Du kannst also auch vor oder nach dem Eisprung LH im Körper haben. Das sagt überhaupt nichts aus.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten, ob es geklappt hat oder nicht. Frühestens ab ES+10 macht ein guter (!) 10er HCG-Test Sinn, eher ab ES+12 oder später....
Drücke dir die Daumen 🍀
Vielen Dank für
Deine Antwort.
Diesen Monat hat es nicht geklappt da wir zu spät hatten.
Aber mir geht es um
Die reine Befruchtung allgemein, ob man sowas im Blut feststellen kann oder Ultraschall?
Nur um
Zu wissen wieso es bei mir nicht klappt…
Ob es bereits hapert bei der Befruchtung oder erst bei der Einnistung.
Nein, die Befruchtung kann nur festgestellt werden, wenn man eine künstliche Befruchtung durchführt oder eben im Nachhinein, wenn sich eine Schwangerschaft einstellt.
Hattest du denn Mal einen positiven Ovulationstest? Schau mal auf dem Bild, das ich mitgeschickt habe. So sieht ein positiver Ovu aus. Ist der Teststrich schwächer ist der ovu nicht positiv.
Außerdem wichtig zu wissen: man kann nach dem positiven ovu nach ca. 24-36h mit dem Eisprung rechnen. Wenn der ovu am Sonntag morgen positiv gewesrn sein sollte war der ES wahrscheinlich zwischen Montag morgen und Montag Abend. Da das Ei eine gewisse Zeitspanne befruchtbar bleibt könnte es dennoch geklappt haben
Pro Zyklus besteht allerdings bei einem komplett gesunden Paar eine Chance von 30%.
Wie lang probiert ihr denn schon?
Der lh test ist nicht positiv. Etwas lh ist immer im körper.
Eine Befruchtung kann man leider nicht über einen us oder im Blut feststellen.
Ok dann darf ich das nicht als positiv sehnen?!
Nur wenn der Streifen ganz doll ist?
Dieser war Sonntag und Montag ganz stark. Dazu noch zervisschleim inkl Blut beide Tage. Aber am Freitag hatte ich eine BS- eventuell von da ist das Blut noch.
Meint ihr Montag Abend war schon zu spät?
Was meinst du mit BS Bauchspiegelung?
Wenn du Sonntag den ersten positiven ovu hattest, passt es mit Montag. Dann hattest du Montag oder Dienstag den eisprung