Hallo ihr Lieben,
Habe heute (ES+11/12) mit dem Easy@home-Schwangerschaftstest gegen Mittag getestet. Leider hört man von diesen Tests ja teilweise viel negatives über fiese VL‘s etc. Und nun weiß ich nicht ob ich mich bereits ein wenig freuen darf. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit denen und kann mich etwas positiv stimmen?😊
Erfahrung Sst Easy@home
Ich hatte immer einen leichten Hauch aber niemals so eine starke Linie bei dem Easy Home als VL.
Du bist schwanger
Ich hatte noch nie eine VL mit easy@home. Meistens sind es frühe Abgänge wenn viele von VLs reden, meiner Meinung nach. Grundsätzlich würde ich immer mit zwei verschiedenen Marken testen.
Aber jetzt mal zu dir, herzlichen Glückwunsch 💕🍀 das sieht doch sehr gut aus.
Meine waren letzten Zyklus blütenweis.
Deiner ist auf jeden Fall positiv
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! 🥰
Ich werde morgen mal einen Clearblue Digi kaufen und schauen wir mal weiter. Bis dahin werde ich mich mal ganz vorsichtig freuen 🍀
Ach und der Digi hat bei mir schon beim obersten angezeigt und deiner ist stärker wie der von mir ☺️
Das ist keine VL! Herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Guten Morgen,
ich habe mit den gleichen Tests getestet ab ES +10 bis 12 und hatte eine Progredienz der Linie. Nun am NMT noch mit einem CB Wochenanzeige plus einem aus der Arbeit (arbeite im Spital) und beide auch positiv. Denke also, deiner ist auch positiv :) Drücke die Daumen, dass es bleibt.