Also ich war durch Zufall zum Zeitpunkt meines Eisprungs bei meiner FA. Da sagte sie entweder sei er vor kurzem gewesen oder wird in Kürze sein. Wie der Zufall so will, hatte ich zwei Tage vorher ...und natürlich direkt am Abend nach dem Termin - sicher ist sicher!
Ich bekam auch knapp ne Woche später starke Stimmungsschwankungen (von total Happy zu Lucifer wäre stolz auf mich), ziehen im Unterleib. Sodass ich mich schon hoffnungsvoll positiv testen sah. Dann Test negativ (habe sonst nie Symptome vor Periode pms oder so).
Periode kam auch vier Tage lang - aber ohne schmerzen, ganz leise....auch nicht so stark wie sonst. Gestern fingen an meine Brüste zu jucken. Daraufhin haben wir noch einmal den letzten Test gemacht, den wir hatten - ihr könnt es euch denken: negativ!
Heute haben angefangen meine Brüste zu jucken und zu spannen, mein unterer rücken und Bauch zieht, ich habe immer noch Stimmungsschwankungen, viel Luft im Bauch, Heißhunger auf sämtliche Milchprodukten.....
Wie kann das alles sein? Ich meine der Test ist negativ...kann es in der ersten Zyklushälfte auch zu solchen Problemen kommen?
Oder gab es welche die erst im Woche 6/7/8 positiv getestet haben...