Erfolgreich orakelt? #zitter

Hallo Ihr Lieben,

kurz zur meiner Vorgeschichte: ich hatte am 11.05. eine AS aufgrund einer MA in der 11. SSW.

Nun habe ich ab dem 09.06. wieder begonnen Ovu‘s zu machen, da meine Periode noch nicht eingetreten ist und ich das „warten“ nicht mehr ertragen habe.

Ich hatte zwischenzeitlich leichte hellbraune ZW Blutungen mit begleitenden starken Schmerzen in den Leisten und dem Unterbauch.

Zu Beginn, bin ich davon ausgegangen, dass mein ES bereist stattgefunden hat und nun meine Periode in Kürze eintreten wird, weil die Ovu‘s negativ waren.

Meine Basaltemparatur war aber sehr niedrig (35,85 - 36,30). Was eigentlich widersprüchlich ist, da sie in der 2. ZH höher sein sollte… naja 🙈

Nun steigt mein LH-Wert stetig, sodass ich am rätseln/orakeln bin, ob ich doch schwanger sein könnte? Ich habe nun seit gestern Müdigkeit und Schmerzen im Leisten- und Unterbauchbereich.

Ich freue mich schon auf Eure Einschätzungen/Meinungen! ❤️

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Meine Ovu‘s

2

Alles kann sein, nix muss sein. Der LH Spiegel kann auch kurz vor der Periode steigen. Einzig Temperaturkurve oder ein Sst können dir sagen ob du schwanger bist.