Erfolgreich orakelt? 🥹

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

kurz zur meiner Vorgeschichte: ich hatte am 11.05. eine AS aufgrund einer MA in der 11. SSW.

Nun habe ich ab dem 09.06. wieder begonnen Ovu‘s zu machen, da meine Periode noch nicht eingetreten ist und ich das „warten“ nicht mehr ertragen habe.

Ich hatte zwischenzeitlich leichte hellbraune ZW Blutungen mit begleitenden starken Schmerzen in den Leisten und dem Unterbauch.

Zu Beginn, bin ich davon ausgegangen, dass mein ES bereist stattgefunden hat und nun meine Periode in Kürze eintreten wird, weil die Ovu‘s negativ waren.

Meine Basaltemparatur war aber sehr niedrig (35,85 - 36,30). Was eigentlich widersprüchlich ist, da sie in der 2. ZH höher sein sollte… naja 🙈

Nun steigt mein LH-Wert stetig, sodass ich am rätseln/orakeln bin, ob ich doch schwanger sein könnte? Ich habe nun seit gestern Müdigkeit und Schmerzen im Leisten- und Unterbauchbereich.

Ich freue mich schon auf Eure Einschätzungen/Meinungen! ❤️#zitter

Schwanger

1

Orakeln macht man nur mit Morgenurin eigentlich und dann ab es+9.

Und ob dein Orakel erfolgreich ist oder nicht, kann dir hier leider wirklich niemand sagen. Es ist und bleibt einfach immer bei 50/50 %.

Dein Verlust tut mir leid, hoffentlich hast u bald wieder einen positiven Test in der Hand.

2

Dankeschön! Ja, da ich nicht „bewusst“ orakelt habe, habe ich die ganze Zeit getestet um meinen ES nicht zu verpassen.

Vielen lieben Dank ❤️ ! Ab morgen teste ich wieder pünktlich um 10h

3

Sieht laut Bild so aus als wäre dein Eisprung am 19.06. gewesen am 17.06. war der Ovu noch nicht richtig positiv.

4

Achso und wenn dein ES schon war vor dem 09.06. ( hab den text nicht ganz verstanden ) dann ist es normal dass das lh zur Regel hin mal wieder stärker und schwächer wird. Hat leider nichts zu sagen.

5

Genau… naja, wenn meine Periode kommen sollte ist das auch was gutes 🙈 Heute morgen war Ovu wieder „sehr rot“. Hoffe, dass ich schnell Klarheit bekomme. Das ungewisse macht mir Sorgen ☹️

6

MAch doch einfach einen Schwangerschaftstest??

weiteren Kommentar laden
8

Vielleicht steht drin Eisprung an?

9

Laut Basaltemparatur nicht… ☹️

10

Die ovus sind alle falsch herum. Ist schwer das dann abzulesen.
Vermutlich hast du nun deinem eisprung
Der vom 19.6 ist der einzige der positiv ist.
Also heute nochmal gv

11

Nach der AS kann in der 11 SSW kann es gut sein dass dein HCG Wert noch Zeit benötigt hat um zu sinken, weshalb du deinen ES dann auch später hast. Der LH Peak war definitiv Gestern, vorher hattest du noch keinen ES. Die kurze SB könnte auch eine Abbruchblutung gewesen sein weil der HCG Wert genug gesunken ist.