Test Ergebniss

Thumbnail

Hallo zusammen, ich brauche eure Rat. Wir sind gerade in der vierten ÜZ. Mein MNSt ist schon seit 7 Tagen überfällig. Ich habe gerade eben ein Test (Lifecare Frühschwangerschaftstest) gemacht von Morgenurin.
Ich habe wenig Erfahrungen. An dem Bild ist es kaum was zu sehen. Ist es die sogenannte Schatten? Oder ist es ein positives test?

1

Der ist positiv:) ❤️lichen Glückwunsch

2
Thumbnail

Dein Eisprung wird sich ordentlich verschoben haben, aber ja der ist positiv:)

3

Der scheint posi9tiv zu sein. Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck#herzlich

4

wenn du schon 7 tage überfällig bist ist der aber sehr schwach. :( der sieht zwar positiv aus, aber der müsstest ja dein bei es+ 20/21 sein, dafür ist der viel zu schwach.

5

Ich habe es auch so überlegt, deshalb bin ich so unsicher.

6

Mein FA ist natürlich diese Woche nicht da, und ab nächste Woche bin ich nicht da. So in eine unsichere Situation will ich nicht bleiben, also ich habe den Vertreter Praxis angerufen. Dort waren sie super nett, ich dürfte zum Blutabnahme vorbeigehen. Zweiten Blutabnahme folgt diese Woche noch. Sie gucken nach der HCG Wert. Alles ist so spannend.

7

Für 7 Tage Überfällig ist der zu zart. Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben.. und es ist eine fehlgeschlagene Einnistung.. kann alles sein 🤷🏻‍♀️

8

.. oder meinte ich

9

Also, nach die erste Blutwert bin ich Positiv. Am Donnerstag muss ich für zweites Blutabnahme und Ultraschall gehen. Dort wird es klar, ob erst alles ist in Ordnung.