Der obere ist von heute der untere von gestern? Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?
Sst schwächer
HCG verdoppelt sich nur ca alle zwei Tage… und so früh reicht es schon, wenn der Urin nur etwas weniger konzentriert war. Und der Test ist schwächer…
Ich bin heute schon bei es+16… da muss der doch schon stärker sein oder?
Vllt hat sich dein ES und die Einnistung verschoben. Und es ist auf jedenfall eine Steigerung zu sehen… Teste mal weiter, dann siehst du es… :)
Ich bin auch kein Profi, aber die Striche sind ja einwandfrei zu erkennen. Ich finde auf den Bildern wirkt es auch nicht so als wenn die Tests heute schwächer sind als gestern. Es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedliche wie schnell und wie viel HCG gebildet wird, wenn deine Einnistung etwas später war dann kann es doch gut sein das der Wert an ES+16 noch nicht ganz so hoch ist wie bei Frauen wo die Einnistung früher war. Deine Periode ist noch nicht gekommen und die Test sind eindeutig postiv, dass wird sicher schon alles seine Richtigkeit haben. Ich gratuliere dir 🍀🍀☺️
Verschiedene Tests kann man nicht miteinander vergleichen, selbst Tests von einer Marke variieren mit der Farbintensität. Gerade am Anfang reicht schon etwas verdünnter Urin und Tests sehen weniger deutlich aus.