Hallo zusammen,
Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht sagen ob es geklappt hab. Vielleicht will ich auch einfach nur was loswerden. Seit heute morgen rätsel ich. Der zweite Strich ist für mich gut erkennbar. Auf dem Foto leider weniger.Er kam sofort beim Testen und blieb auch. Sollte heute ES+9 sein. Ich hatte vor einigen Monaten schonmal so einen Presense, damals war es aber eine Verdunstungslinie. Morgen teste ich nochmal. Oman dieses hibbeln...
Seht ihr den Strich?-presense
Jenachdem wie man das Bild dreht erkenne ich den Strich auch. Wenn er in Echt noch stärker ist dann sieht das doch sehr vielversprechend aus, du bist ja auch noch sehr früh dran. Ich drücke die Daumen das er jetzt von Tag zu Tag stärker wird ✊🏼✊🏼
Vielen Dank für die lieben Worte :) das beruhigt mich etwas wenn andere den Strich auch sehen. Mal sehen was morgen rauskommt. Lg
Dafür ist so eine Plattform doch da, dass man sich gegenseitig unterstützt und aushilft. Wenn der Kinderwunsch nicht "öffentlich" ist, kann es sonst von Zeit zu Zeit sehr einsam werden mit seinen Gedanken und Fragen. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀✊🏼✊🏼🍀
Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen sehe auch etwas dann müsste der Strich stärker sein 😊
Ich sehe auch einen leichten zarten Strich
Hey
Ich teste auch seit gestern zart mit presense heute sieht er so aus bin gespannt ob es was wird. Ich drücke dir die Daumen halte uns auf dem laufenden 🍀🍀
Du bist natürlich sehr froh dran aber ich finde das sieht gut aus
Warte noch 2-3 Tage
Bei mir sah man in beiden SS an ES 11 nichts und erst ab ES13 dann rixhtig