Huhu
Ich habe heute ein ich gemacht und bin 5 Tage vor Beginn der Periode wieso wird der 25 LH Test wieder positiv.
Mein Eisprung war definitiv da vor Tagen mein LH Test positiv war und meine Tempi stieg an .
5 Tage vor Periode und Ovu wird positiv
Kurz vor der Periode steigt dein LH Wert ggf. auch. Falls du noch mehrere LH Test hast kannst du ja Orakeln 😍
OK wenn der LH ja vor der Periode eh steigt heißt das ja noch nichts .
Da mein LH definitiv nach dem Eisprung wieder gefallen ist und der Strich nicht so intensiv wie jetzt war
Huhu, hast du den Test mit Morgenurin gemacht oder am Nachmittag?
Meiner sieht heut mit dem 2. MU an Tag ES+10 auch so aus, sodass ich jetzt beschlossen habe, die kommenden Tage zu orakeln.
Viel Glück 🍀
Huhu
Das war mit Morgenurin , 😅
Das wäre ja ein Ding das ist der erste üz und wir hatten einen Tag nach Eisprung erst Sex.
😅 So das es echt knapp war da die Eizelle ja nicht ewig befruchtungsfähig ist .
Ach wie spannend! Orakelst du die kommenden Tage weiter oder wagst du direkt einen SST? 😍
Nimm doch einfach ein Schwangerschaftstest. Ich versteh dieses orakeln nicht. So gut wie jeder LH Test steigt wieder vor Periode. Das ist null aussagekräftig. Aber morgen bist du 4 Tage vor Mens. Da zeigt dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein SST was. Jedenfalls sicherer als jeder Ovulationstests.