5 Tage vor Periode und Ovu wird positiv

Thumbnail

Huhu
Ich habe heute ein ich gemacht und bin 5 Tage vor Beginn der Periode wieso wird der 25 LH Test wieder positiv.
Mein Eisprung war definitiv da vor Tagen mein LH Test positiv war und meine Tempi stieg an .

1

Kurz vor der Periode steigt dein LH Wert ggf. auch. Falls du noch mehrere LH Test hast kannst du ja Orakeln 😍

2

OK wenn der LH ja vor der Periode eh steigt heißt das ja noch nichts .

Da mein LH definitiv nach dem Eisprung wieder gefallen ist und der Strich nicht so intensiv wie jetzt war

3
Thumbnail

Huhu, hast du den Test mit Morgenurin gemacht oder am Nachmittag?
Meiner sieht heut mit dem 2. MU an Tag ES+10 auch so aus, sodass ich jetzt beschlossen habe, die kommenden Tage zu orakeln.
Viel Glück 🍀

4

Huhu
Das war mit Morgenurin , 😅
Das wäre ja ein Ding das ist der erste üz und wir hatten einen Tag nach Eisprung erst Sex.
😅 So das es echt knapp war da die Eizelle ja nicht ewig befruchtungsfähig ist .

5

Ach wie spannend! Orakelst du die kommenden Tage weiter oder wagst du direkt einen SST? 😍

weiteren Kommentar laden
6

Nimm doch einfach ein Schwangerschaftstest. Ich versteh dieses orakeln nicht. So gut wie jeder LH Test steigt wieder vor Periode. Das ist null aussagekräftig. Aber morgen bist du 4 Tage vor Mens. Da zeigt dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein SST was. Jedenfalls sicherer als jeder Ovulationstests.