Ovu positiv?

Thumbnail

Hi ihr lieben hatte heute ja schonmal ein Beitrag gemacht könnte meine ersten ovu gegen 11.20 leider nicht ablesen da ich schnell weg musste als ich heim kam waren sie natürlich getrocknet sahen aber für mich positiv aus als ich dann nochmal getestet hab mit viel Urin und dünner waren sie nicht positiv nun gerade nochmal mjt6wenih Urin und konzentrierter und sind für mich positiv oder? Meistens wenn die so sind sind sie am nächsten tag noch deutlicher aber was meint ihr?

1

Eigentlich müsste der Kontrollstreifen heller als der Teststreifen sein. Trotzdem würde ich dir raten zu herzeln und morgen nochmal zu testen und weiter zu herzeln.

2
Thumbnail

Ich denke, da geht noch mehr, aber das kann eigentlich nur noch eine Frage von Stunden sein. Ich hab mir genau deswegen die rosa Ovus von Clearblue geholt. Habe mir angewöhnt, zunächst mit günstigen Ovus zu testen und den Urin jedes Mal für die 10-15 min bis zur Auswertung aufzuheben wenn es langsam in die heiße Phase geht. Sieht der Test dann aus wie bei dir, teste ich mit dem digitalen. Habe tatsächlich nur dann einen ES wenn auch der CB positiv ist. ☺️

3
Thumbnail

Und hier mal zum Vergleich ein Ovu, der in etwa so intensiv ist wie deiner. Da ist der CB negativ.

4

Alles klar ich danke dir ja eig is es am nächsten tag immer so gewesen dass der richtig explodierte deshalb dnek ich wird das morgen hoffe ich der fall sein

weitere Kommentare laden