Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir mal bei Amazon one Step Schwangerschaftstests gekauft, bei denen auch Ovus dabei waren. Die hab ich erst einmal eine Weile nicht genutzt. Später hat mir meine Schwägerin nach ihrer Schwangerschaft weitere One Step Ovus geschenkt, die ich erst mal zu den anderen gepackt habe. Da wir seit einiger Zeit nach meiner Fehlgeburt im Dezember wieder hibbeln, hab ich die vorgekramt, weil sie mit 20 mIU/ml eine gute Sensibilität für mich haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Verpackungen der beiden ganz geringfügig unterscheiden. Bei der Benutzung ist dann aufgefallen, dass nur einen Ovus funktionieren. Die anderen scheinen alle irgendwie defekt zu sein. Ich hänge mal ein Bild an, beide mit dem selben Urin gemacht. (Die Verpackung dahinter ist eine andere ☺️) Da ich sie durcheinander geworfen hatte, weiß ich nun nicht, ob die meiner Schwägerin oder die in Ordnung sind, die ich gekauft hatte. Wer von euch benutzt denn funktionstüchtige Step Ovus und kann mir sagen, wo er sie gekauft hat? 😅
Frage zum Kauf von One Step Ovus
1
Hallo Rivka, ich habe meine One Step immer bei Ebay bestellt.
Der Shop heißt time4baby_shop.
Viel Erfolg 🍀
2
Ach Klasse, den Laden kenne ich sogar, da habe ich schon mal bestellt. Und du warst mit der Qualität der Ovus zufrieden, ja? 🍀
3
Ich bin nach wie vor absolut zufrieden. Ich habe mal zeitgleich die teuren von CB benutzt und beide waren identisch, hatte auch schon US und gleichzeitig Ovus also sie stimmen bei mir absolut. Da sie preislich aber viel weniger kosten als die von CB und ich den Anstieg dort viel einfacher nachverfolgen kann bin ich bei denen geblieben. Der Shop ist auch sehr zuverlässig, alles reibungslos.