Kinderwunsch

Thumbnail

Mein verlobter und ich wir versuchen seit 2 Jahre ein Kind zu bekommen gestern habe ich einen Schwangerschaft test gemacht hier war ein leichter Strich bin ich schwanger oder doch nicht brauche eure hilfe

1

Hej Sahravalerie,

ich persönlich war immer schwanger, wenn mir der Schwangerschaftstest von Clear Blue eine zweite Linie angezeigt hat.

Ich habe hier aber schon häufiger gelesen, dass dieser Test sehr zu Verdunstungslinien neigt. Einige Frauen waren wohl trotz zweitem Strich nicht schwanger (gerade dann, wenn die Linie so dünn war)

Vielleicht machst du noch einen zweiten Schwangerschaftstest von einer anderen Marke? Oder den digitalen von CB?

Alles Liebe

2

bitte nächste mal ins richtige unterforum :)

bei den CB wäre ich sehr vorsichtig. auf den ersten blick sieht das gut aus, die neigen aber leider zu wirklich fiesen VLs. Falls du noch einen anderen (andere Marke) hast, würde ich den noch machen. falls der CB richtig anzeigt sollte auch der digi anschlagen dann weißt du es ganz sicher. wie weit bist du?

3

für mich sieht das wie eine haarlinie aus. ich wäre bei den test sehr vorsichtig