Hallo liebe Community ,
Ich habe seit dem 17.06.2022 (10>) / 18.06.2022 (20>) 19.06.2022 (10>) 20.06.2022 (10>) 21.06.2022 (10>)Test gemacht ( Fotos vorhanden )
Letzter der aktuellste von heute morgen!
Alle waren erst nach ca. 10-15 Minuten positiv.
Frage: wer hatte es schon einmal, bin etwas irritiert da es heißt alles nach 5 Minuten oft nicht gültig. Nur bei allen finden ich es recht merkwürdig
Positive Test erst nach 10 Minuten
(meine Erfahrung) Nach 4 Tagen müsste man aber schon deutlicheres sehen und die von CB (außer die Digitalen) sind echt nicht die besten Tests. :/
Der unterste hat nur eine Haarlinie und ist damit ungültig.. Auch bei den anderen könnte ich nur etwas erahnen, was aber tatsächlich am trocknen der Prägelinie liegen kann.
So sah mein presense aus an Es+12..
Also es sieht nicht danach aus, dass du schwanger bist. Wann erwartest du denn deine periode?
Also meine letzte mens war im Mai vom 8-14.05.2022 im Juni hatte ich nur eine minimale Blutung von 3 Tagen . Hatte es bei meiner Tochter ebenfalls Periode war da ( Mai 2018) , und war schwanger.
Ich gehe dann mal nicht davon aus das es so ist! Sonst würde er durchaus positiver ausfallen. 🤷🏽♀️ Kommende mens wäre 08.07 also hat’s im Mai denke nicht gefunzt sonst wäre es deutlicher
Gerade der unterste ist nicht ungültig🤦🏻♀️ Der ist doch fett positiv.
Ich sehe da schon die gleiche linie wie bei mir beim letzten test und der war gaaanz leicht positiv am perioden tag nin bin ich in der 10.ssw.
Ich weiss nicht was ihr alle davon habt anderen frauen die hoffnung zu nehmen. Da sieht man doch eindeutig die linien? Ich denke schon dass es positiv ist!
Ich wünsche es dir von herzen! Alles gute
Danke.. 😘Aufschluss wird es am Donnerstag geben da habe ich einen Termin beim gyn
Was hast du denn davon einer Frau unnötig Hoffnung zu machen ?!
Fakt ist sobald iiiirgendwelche Linien erscheinen nach abgegebener Zeit dann sind sie ungültig !
Der Clearblue neigt dazu Haarlinien zu zeigen nach einer gewissen Zeit. Wenn der positiv ist dann ist die Linie so dick wie die Kontrolllinie.
Alles gute 🍀
Ich sag es immer wieder... nur der Clearblue digital Ultra Frühtest gibt eindeutige, zeitige gewissheit!
Ich hatte sehr viele Tests von jeglichen Marken die ständig "positiv" waren. Sogar mein Wasser war da schwanger.
Auch hier. Nach 10-15 Minuten abzulesen verwirrt einen nur und man macht sich hoffnung. Für mich sind alle negativ.
Und der Clearblue Stricheratetest, ist ja eohl der schlechteste von allen 🙈
Trotzdem weiterhin alles gute!
LG Jenny 🤰 19+6
Hallo
Tut mir leid, die kannst du alle nicht als positiv werten. Der unterste ist dafür bekannt, gern falsch positiv anzuzeigen. Die anderen haben eher Verdunstungslinien....
Es hat schon einen Sinn, dass in den Packungsbeilagen Zeitfenster stehen, in denen die Tests abzulesen sind
Ist ein Test positiv, dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in der Zeit. Wenn man zu früh dran ist und noch zu wenig HCG da ist könnte es vll noch später kommen, aber dann kann man es eben noch nicht sicher sagen und muss 2-3 Tage später nochmal testen um sicher zu gehen...
Alles gute 🍀🍀🍀
Hey danke ja so wird es gemacht
Guten Tag meine liebe…
Oh je oh je ein Chaos bei dir…🥴
Ich würde dir raten zu einem digitalen zu greifen…
Es ist bei dir sehr sehr schwer..
Aus Erfahrung weis ich das die clearblue sehr sehr oft falsch positive Ergebnisse liefern… auch ich war betroffen…
Und da auf deinem Bildern nur die Clearblue anschlagen und alle meiner Meinung nach negativ sind kannst du leider davon ausgehen das es auch so sein wird…
Wenn diese cleablue positiv sind erkennt man es sofort und sehr schön anhand der Linie und der Breite die die Tests haben müssen…
2017 hatte ich ebenfalls so eine dünne unsaubere Linie Ergebnisse nicht schwanger…
Heuer habe ich diesen Test nochmals benutzt und der war nun mehr als positiv…
Bin jetzt aktuell 13+4
Drücke dir trotzdem fest die Daumen und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg…
Soooo… war nun beim gyn.
Hcg dort unauffällig sprich Test negativ!
Ultraschall Eierstock Libks einige Follikel kann keine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen Schleimhaut sehr dick aufgebaut sagte mir nun ..warten warten warten… aber danke für all die hilfreichen und lieben Antworten ❤️
Ich drück dir die daumen.
Ich kann dir nur empfehlen, kaufe dir den Clearblue niicht mehr. Das war ja ein Krimi 🙈
Die Digitalen sind da wirklich besser. Günstiger natürlich bspw. Prensens (von denen bin cih aber auch nciht mehr begeistert)
Alles gute. 🤭