Bitte bleib dieses Mal bei uns🙏🌈

Thumbnail

Der Titel sagt eigentlich alles...Nach drei frühen Fehlgeburten in Folge wünschen wir uns so sehr, daß dieser Krümel bleiben kann🙏ca. Es +10
Habt ihr Tips wie ich unterstützen kann?!
Drückt uns bitte die Daumen🙏🌈

1

leider nur abwarten tee trinken und so wenig stress machen wie möglich. meistens liegt es nicht an der frau, sondern dem Embryo selber wenn es nicht klappt. da muss so viel auf einmal stimmen. manchmal geht es halt schief

12

Das wage ich massiv anzuzweifeln.
Mir hat man das auch immer gesagt, Fakt ist aber, für Ärzte ist es eine easy Erklärung ohne Stress.

In Wahrheit liegt es oft an anderen Sachen, Stichwort Immunsystem, Infektionen oä.
Nach 4 fg und immer der gleichen Leier habe ich mal Untersuchungen gestartet und es wurden Bakterien in der Gebärmutter festgestellt.
Bin jetzt das erste mal schon in der 10 Woche. Klar kann noch was passieren, aber es lag nicht am Embryo und ich habe sooooo viele Frauen getroffen, wo es genau so war.

Meine erste fg in 7 SSW war für die Ärzte auch klar, dass das Kind behindert gewesen wäre. Hab’s untersuchen lassen: Kind war gesund

13

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Jedoch kannst du nicht von dir auf andere Schließen. Klar gibt es einige wenige Abgänge die mit der Gesundheit der Frau zusammen hängen. Die meisten jedoch nicht.

weitere Kommentare laden
2

Ggf Progesteron? Nach Absprache mit Gyn. Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch ♥️ Frag deine Frauenärztin nach Progesteron ♥️🍀🤞

4

Glückwunsch 🥰🍀
Ich würd auch nach progesteron fragen 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 Drücke ganz fest die Daumen!!!

6

Daumen sind fest gedrückt! #klee

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍 habe ebenfalls zwei Fehlgeburten hinter mir und durfte vor ein paar Tagen positiv testen ☺️. Ich werde jetzt auch mit dem FA in Kontakt treten, damit ich vielleicht etwas unterstützen kann 👍

8

Musste es schriftlich haben🥰

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🌈

Durfte auch seit Samstag positiv testen nach 2 Fg dieses Jahr und nun denken wir positiv 🍀
Nehme aber seit Anfang des Jahres ab ES Utrogest und das muss ich jetzt weiter nehmen 🙂 Vll kannst du deinen FA auch bezüglich Progesteron fragen 🙂