Trigger Ausfluss

Thumbnail

Hilfe! Bin heute ES+8 und sollte erst in 5-6 Tagen meine Periode bekommen (immer ziemlich genau +/- ein Tag.) was kann das sein?

1

Vielleicht die einnistungsblutung ?

2

Also ich hatte das bei 2 Schwangerschaften auch nur so und dann nix mehr bei mir waren das einnistungsblutungen. Und man sagt eig das man ab da bzw zwei Tage später testen kann bei einer Schwangerschaft hab ich gleich danach positiv getestet bei der andern erst ne gute Woche später

3

Hattest du das Gefühl das deine Periode kommt? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl. Ganz komisch

4

So einen Ausfluss hatte ich vom 10-14.6. aber bei mir war der Eisprung zwischen 10&12.6. bei dir könnte es Einnistungsblutung sein.

5

könnte ja von der Zeit her ne einnistungsblutung sein.
drücke dir die Daumen, das es das ist. Für die Periode wäre es ja doch n tick zu früh oder täusche ich mich?

6

Theoretisch ja aber langsam glaube ich, dass es die Periode is 🙈

7

Ist es doller geworden???

bedenke, das so eine Einnistungsblutung auch etwas doller ausfallen KANN und somit wie die Periode erscheint.

Wie viele Tage blutest du sonst?
Eher doll oder weniger?
Beginn leicht und dann sehr doll?
Oder wie läuft dad ab?

weitere Kommentare laden
10

Bei mir sah es ganz genau so aus und ich dachte jeden Moment kommt meine Periode und zwar volle Kanone 😁 bin mittlerweile fast in der 39 Woche 😁 viel Glück 🍀

11

Oh krass! Hattest du auch alle Anzeichen? Und kam noch mehr Blut? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nämlich gar nicht

16

Also bei mir war es diese Blutung und Periodenschmerz und dann ca 1-2 Tage später hatte ich uuuuunglaublich viel, wässrigen Ausfluss.. also ich bin wortwörtlich „klatschnass“ gewesen 😂 obwohl ich zur Periode eher trocken wie die Wüste werde.. das waren so meine ersten Anzeichen

weiteren Kommentar laden