Schönen guten Abend an alle Lesenden 🙈
Ich und mein Freund versuchen schon länger aufgrund einer Endometriose schwanger zu werden. Da ich mir nicht ganz sicher bin wann ich meinen ES hatte ist zwischen ES+7 - 9 alles möglich 😅
Nun habe ich doch einen Test gewagt der mir irgendwie nur noch mehr Fragen aufwirft. Im Licht sieht man ziemlich deutlich eine Linie, die auch innerhalb der 3 Minuten kam und auch immer noch da ist. Man sieht sie allerdings nur bei passendem Lichteinwurf. Ist das nur eine VL oder könnte das evtl. schon ein kleiner Vorbote einer richtigen rosanen Linie sein? :)
Bin sehr auf eure Meinungen gespannt!
Liebe Grüße
Nina
PreSense FrühtestVerdunstungslinie?
Habe drei Positive presense.. Also meiner meinung nach positiv. Auch eine Blutung (zwar nicht so stark wie sonst) kam jetzt. Bin maximal verwirrt. Hänge das Bild mal an
Das sieht Ja schon mal ganz gut aus!!
Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch 🥰
In der Frühschwangerschaft können Schmierblutungen auftreten ohne ernsthaften Grund - bei Fragen/Unsicherheit bitte zum Gyn ☺️
In der Art hab ich das jetzt noch nie gesehen, aber positiv würde ich den keinesfalls werten. Das ist für mich ne ziemlich deutliche Prägelinie.
Aber selbst bei ES9 wäre das jetzt nichts außergewöhnliches dass da ein Test nicht anschlägt.
Das ist eine sehr starke Prägelinie, die hätte sich bei einer Schwangerschaft verfährst
*verfärbt