Hallo ihr Lieben!🥰
Erstmal zu meiner Geschichte..
Habe ein Kind 15 Monate, wollten mit der 2. Kinderplanung in ca 1-2 Monaten anfangen
Ich hatte am 30.5 meine Periode.
Mein Zyklus dauert ca 32 Tage somit wäre lt. Kalender mein ES am 17.6 gewesen. Wir hatten 2 tage zuvor ungeschützen Gv, nun habe ich seit 3 Tagen leichte Schmierblutung; erst wars braun, gestern wars sehr sehr hell, also sogut wie nichts, heute gegen mittag wieder hellbraun und ganz feine schlieren rot. Seitdem immernoch hellbraun bis gar nicht.
Ich weiß nicht warum, habe aber gestern einfach mal getestet weil ich mir nicht sicher war, ob das vllt die Ovulationsblutung sein könnte (hatte ich auch noch NIE) oder die Einnistungsblutung (hatte ich bei meiner 1. Ss auch nicht).
Die tritt lt. Internet um die Periode herum auf, bei mir ist sie aber 1 1/2 Wochen vor meiner fälligen Periode (fällig am 01.07.) aufgetreten.
Auf jeden Fall habe ich Tage zuvor auch einfach mal getestet (weil ich auf den Kalender nicht vertraue, der ES kann ja früher gewesen oder später sein) die waren blütenweiß und bis heute sogar noch blütenweiß, der von gestern war während der Ablesezeit gar nicht sichtbar da er nass war, aber heute hab ich mir dummerweise mal gedacht ich guck nochmal drauf (nicht mehr gültig ich weiß🙄 aber so wars damals bei meiner 1. Schwangerschaft auch und (bei ES+7 hauchzarte Linie ZT23) ich war tatsächlich schwanger, der strich wurde immer intensiver, den hab ich sofort mit bloßem Auge erkannt, da ist eine hauchzarte Linie
Für mich ist sie farbig. Diese tests hatten bei mir auch noch nie eine Verdunstungslinie.
Ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen, mit MU. Heute gehts nicht mehr, da ich erst auf Toilette war und es eigentlich noch viel zu früh zum testen ist damit er positiv zeigt.
Zudem habe ich unglaubliche Rückenschmerzen im Ischias, häufiges Urin lassen und Kreislaufprobleme bei zu schnellem aufstehen, das ist jetzt das 2x in dieser Woche. Alles so merkwürdig aufeinmal.😵💫
Ich weiß, dieser Test gilt eigentlich nicht mehr, aber macht mir irgendwie ein komisches Gefühl, da es damals bei meiner 1. Ss auch so war - aber SB hatte ich keine🥲
Was meint ihr? Für eine Einnistungsblutung eigentlich zu früh oder? Warum dann dieser Strich😮💨 Habe noch 8/9 Tage bis NMT.
Sorry für den ganz langen Text, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, seid bitte lieb🫣🥰
Liebe Grüße🤍
Verdunstungslinie?!?
Ich sehe da leider nichts. Aber wenn es stimmt und dein Eisprung um den 17.6 war dann kann das an es+5 keine es sein. Das wäre viel zu früh. Selbst für es+7 wäre es zu früh für eine Linie
Die Tests sind Negativ und an ES+5 kann kein SST Positiv sein. Ich verstehe, wenn man aufgeregt ist und schnell Gewissheit haben will. Wenn der Körper dann auch noch Sachen macht die man vorher nicht kannte und nicht so hatte.
Ich kann nur sagen, dass mein Körper mach der ersten Schwangerschaft auch Sachen gemacht hat, die ich vorher nie hatte und auch beim älter werden ändert sich einiges. Warte am besten noch mindestens 5 Tage und teste dann nochmal. Wenn du es nicht aushälst, kannst du für dich auch eine Testreihe führen.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Die.Rose
Vielen Dank🤍 werde ich auf jeden Fall machen..
Also ich sehe die Linie schon 🙂
Was für Tests sind das denn?
Vielen Dank für deine Antwort🤍
Das sind 10er die hatte ich damals bei meiner 1. SS auch und die haben bei ES+7 angeschlagen..
Da ich jetzt laut Kalender nur ungefähr sehen kann wann mein ES war, weiß ich eben nicht, wenn ich jetzt schwanger wäre, wie weit ich bin😵💫 vllt war mein ES paar Tage früher und zeigt deshalb den Strich.. die linie ist farbig und vom weiten sogar erkennbar🫣
Verzeihung sind 10er von Z1 Pharma☺️
hey Liebes, leider sind die Tests negativ. Noch. Werden hoffentlich positiv in ein paar Tagen. 🥰Man erkennt bei dem unteren sehr gut, dass es die Prägelinie ist, die man sieht, weil sich dort an den Rändern etwas Farbe gesammelt hat. Daumen sind gedrückt 🍀💌
Vielsn Dank!🤍🥰