Hallo, hab heute Abend getestet. One step sieht aus wie auf dem Bild. Nach 1-3 Minuten. Kann der falsch positiv sein? Ein Test danach mit anderen Urin war nur ganz ganz zart (strich). KTX7 negativ. Sorry… werde irre. Fehlgeburt vor nem Jahr und seitdem nix…
Danke für die Hilfe
one step es+11 AU falsch positiv???
Hey erstmal tut es mir leid wegen deiner Fehlgeburt ich fühle mit dir..
Ich habe mit One Step leider keine Erfahrung aber ich sehe deutlich eine zweite Linie wünsche dir nur das beste
Vielen Dank! Super lieb. Heute morgen mit MU nur ein gaaaanz schwacher Hauch. Hab so viel negatives gelesen von den one step… nun ja. Bleibt sowieso nur abwarten.
Dir auch alles Gute 🍀
Der ist positiv.
Glückwunsch
Positiv für mich
Hast du nochmal getestet?
Hallo, ja. Nur ein Mini Hauch… gehe davon aus, dass es gestern falsch positiv war… Temperatur ist auch knapp über die CL gerutscht…
Ich hatte dasselbe.
An 2 Tagen positiv, alle anderen negativ.
Letztendlich hat er bei mir falsch positiv sngezeigt.
Danke für deine Antwort. Ich hatte auch schon falsch positive Tests. Daher die Frage. Ätzend. Waren das gleich mehrere bei dir? Aus einer charge? Liebe Grüße
Der ist nicht falsch positiv, der ist einfach positiv... one Step schlägt auch relativ spät an finde ich. Könntest noch einen facelle Streifen Test machen, die finde ich sehr gut
Danke für die Antwort. Denke der war falsch positiv. Mache grad noch einen Presense…Poste gleich, was rauskam…
So, war wohl falsch positiv. Der Presense ist negativ. Der sollte bei ES+12 was anzeigen. Mist Teile…
Also ich halte von der presense nicht so viel ... erste Wahl war immer facelle Streifen Test 🤷🏻♀️ Und da wo der schon deutlich positiv anzeigte , war der presense noch negativ
Danke ☺️ ist der von Rossmann, oder?
Die one step sehen heute aber auch schwächer aus als gestern… keine Ahnung, was genau das war 😫
Hey, meine sehen seit ner Woche so aus, mal so, mal etwas schwächer...stärker werden sie aber nicht - ich gehe davon aus, dass die Charge fehlerhaft ist, schwanger bin ich nicht
Also ich war definitiv nicht schwanger… der One Step hat falsch positiv angezeigt. …
War die Charge scheinbar ziemlich fehlerhaft…
Also, der "papierstreifen" das is doch ein Test am 10UI und der PreSense is doch erst ab 25UI oder täusche ich mich?
für mich sieht der papieratteifen eindeutig positiv aus
Danke fürs draufschauen 😘 er hat leider falsch positiv angezeigt… bin jetzt im neuen ÜZ.
Wie ist es bei dir ausgegangen? Darf man gratulieren? Liebe Grüße