Habe letzten Zyklus die Pille abgesetzt müsste laut Kalender es+7 sein
Ist der wirklich positiv
Es+7 positiv ???
Ja sehe eine Linie zart.
Ich würde sagen ja, eine zarte rosa Linie ist zu sehen.😊 Teste in ein paar Tagen nochmal. Aber schonmal ein leises - Glückwunsch.🍀
Ich seh was zartes , würde in 2 oder 3 Tagen nochmal testen
An ES7 definitiv nicht!
Danke ich werde es auch nie verstehen..... das sich manche frauen auch nicht einmal mit dem thema zyklus und ss auseinander setzten.
😂 Sorry, aber ich musste wirklich herzhaft lachen, als ich gerade schon deine 2. Antwort unter einem „Frühtesterinnen Beitrag“ gelesen habe. Du hast in der anderen geschrieben, es sei Blödsinn (?) an ES+9 einen schwach positiven Test zu haben, hier auch wieder ein sinnlos negativer Kommentar.. dann schließen sich auch noch Gleichgesinnte an, um Stunk zu verbreiten und den TEs ein schlechtes Gefühl zu vermitteln - da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Fakt ist: es IST möglich. Nicht bei allen, aber es kommt vor. Egal, wie sehr sich manche darüber ärgern - warum auch immer. 🤷🏼♀️
Bei mir war der Test bei 2 von 3 SS ab ES+8 gut erkennbar (aber natürlich schwach) positiv (ES nachgewiesen). Bei einer SS erst ab ES+10. Das hat mir gezeigt: es kann, muss aber nicht.
Wie so oft schon geschrieben wurde:
Wenn es euch dermaßen triggert, dass jemand so früh testet, scrollt doch einfach weiter. 🤷🏼♀️
Wünsche euch wirklich alles Gute und ein biiisschen mehr Positivität im Leben 💓😜
ich sehe leider nichts. wenn da in echt eine linie zu sehen ist bist du weiter als es+7 denn da kann man eigentlich nichts sehen (und ja ich arbeite selbst beim frauenarzt)
Vorsicht, sonst wirst du zerfleischt. 😄 Du hast so recht. Aber manche sind halt einfach mega naiv, vielleicht auch einfach noch sehr jung und unerfahren. 🤫
Ich weiß und dann kommen noch Damen die schon an ES +6 eindeutig positiv getestet haben. 🤦 Ja, das mag sein. Dann sind die aber definitiv weiter.
sehe leider auf dem Bild auch absolut keinen Strich 😐
aber vielleicht kommt da ja noch was. Teste in 5 Tagen noch ein mal.
drücke die Daumen 🍀
Ich sehe die Linie übrigens auch! ❤️
Leider sehe ich nichts…
Vielleicht bist du noch zu früh dran…
Viel Glück 🍀👍
Falls das ein Onestep ist, die sehen bei mir immer so aus...