One step falsch positiv!

Thumbnail

Nachdem ich mehrere Tage „positiv“ mlt One step getestet habe, habe ich heute mit MU einen facelle stick genommen wie von euch empfohlen, leider negativ. Wirklich sehr ärgerlich und enttäuschend. Ist das jemanden von euch auch schon passiert? #schmoll

1
Thumbnail

Der facelle von heute morgen

2

Ich bin nicht der Typ, der schnell sagt „ich glaube, ich sehe eine Linie“ aber ich glaube, ich sehe da auch auf dem facelle Stick eine Linie 😅 kann aber auch sein, dass das nur am Photo liegt. 🤭

3

Vielen Dank für deine Meinung. Um ehrlich zu sein seh ich so gut wie überall schon Linien und halt mich deshalb für verrückt. #gruebel
Ich meine in echt wäre es ein Hauch, dann stell ich mir die frage wieso der One step früher anschlägt, dafür ist er ja nicht bekannt, soll ja ein versteckter 25er sein. Das nimmt mir dann wieder die Hoffnung #klatsch

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hatte gestern an Es plus 8 definitiv was auf dem presence und der facelle nix heute. Verstehe dich gut. Aber bei dir ist eine Linie auf dem facelle. Anbei mal mein negatives Ergebnis von heute. Viel Glück das es stärker wird

17

Ohman das ist echt ärgerlich, verstehe dich komplett. Vielleicht hat das bei dir aber auch was mit der HCG Schwankung zutun.. würde es mal noch nicht aufgeben wenn du gestern eindeutig was drauf hattest. #liebdrueck
Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls viel Glück #klee

18

Die one step haben keine VL. Du darfst dich freuen.