Hallo ihr Lieben.
Ich habe vor 8 Monaten mein erstes Kind bekommen, stille immer noch voll und wollte mit Ovu Tests einfach mal herausfinden, ob ich denn einen Zyklus habe, da ich in letzter Zeit immer mal wieder Periodenartige Schmerzen habe.
Meine Periode hatte ich seit Geburt nur in den ersten 2 Monaten danach, aber absolut pünktlich wie vor der SS.
Am 05.06. war der OVU leicht positiv, seit dem 06.06. jetzt jedesmal dick positiv. Ich teste alle paar Tage und bis heute hat sich nix geändert.
Sollte ich mit meiner FA darüber reden? Bei uns besteht der nächste KiWu, am 06.06. hatten wir auch GV, seitdem aber nicht mehr.
Fast 3 Wochen lang pos. Ovu?
1
Hey,
Hast du vor dem 5.6 auch Ovu‘s gemacht? Also waren die denn mal negativ?
Vllt bist du ja auch schwanger? Das würde vllt die positiven Ovu‘s erklären! :)
2
Nein, hab das erst an dem Tag gemacht weil ich ja die Periodenartigen leichten Krämpfe hatte. Aber an dem Tag war der Ovu nur zart und seit dem 2. Test stärker.
Falls der Eisprung so um den 05.06.-06.06. war, müsste ich ja jetzt schon positiv testen können.
Ist ein durchgehend positiver OVU denn ein Zeichen einer SS? Kenn mich damit nicht aus.
3
Hab ich auf jedenfall schonmal öfter bei anderen gelesen :) aber selbst hab ich da keine Erfahrung. Lg 😊