ES+6, wer hibbelt mit ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+6. Gibt es jemand, der genauso weit ist und sich gerne austauschen würde ?

Oder gibt es dafür ein spezielles Forum?

☺️

1

Hey hey ich bin fast soweit wie du 😇 es+5. ich habe leider nur seit gestern auch noch corona 😩 ich kann mich kaum darauf konzentrieren und hoffe, dass die Krankheit die Einnistung nicht verhindert. Wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche Frühanzeichen?

4

Ich bilde mir wohl mehr ein wie das ich Anzeichen habe 😀😀
Man achtet ja dann doch auf jede Kleinigkeit.
UL Ziehen, empfindliche Brüste, flaues Gefühl...
Ab wann hast du dir vorgenommen zu testen?

Corona hatte meinen Zyklus etwas durcheinander gebracht 😬

2

Hatte Ende Mai einen frühen Abgang (Anfang 7 ssw) haben es dieses Monat trotzdem weiterversucht, ich weiß nur nicht wann und ob ich überhaupt einen Eisprung hatte😅

3

Hallo #winke

Bin heute ES+7 💞😊

5

Uii schön 🤗 hast du schon "Anzeichen"? Ist irgendwas anders als sonst ?

9

Nein eigentlich nicht… hab seit ES+6 empfindliche Brüste an den Seiten aber ansonsten nix 🫤

weiteren Kommentar laden
6

Ich hibbel mit ;-)
Heute ES+5

7

Huhu. Ich bin heute ES+6 und völlig aufgeregt 😅
Ich drücke allen die Daumen🍀

8

Ich bin heute ES+7.. Die Zeit könnte jetzt mal etwas schneller rumgehen 😀 ich wollte erst am Montag testen. Mal sehen ob ich es aushalte 😀

10

Das stimmt, könnte echt schneller gehen 🙈😅
Ich wollte Sonntag oder Montag testen, mein nmt wäre der 02.07.

weitere Kommentare laden
12

Bin ES + 7/8🍀🍀😊

13

Ich bin auch es+8 heute ☺️

16

Hey ich bin es 9/10 bin schon gespannt ob ich morgen oder übermorgen den Strich besser erkennen kann 🙈🍀

17

Hey ich bin eisprung 6/7 und hab immer wieder seit 3 Tagen Unterleibsziehen

18

Das habe ich auch.... aber ich will mich nicht zu viel drauf freuen .... 😔 wer weiß

20

Ne das Tue ich auch nicht aber diese hibbelzeit macht einen irre 🤣 heute war mein mumu auch total einfach zu erreichen , gestern nicht.. aber hab gelesen das es normal sein kann auch wenn es geklappt hat..

19

Ich bin so ES7/8 und total aufgeregt. Erster ÜZ.😇 Hatte an ES3/4 leichte UL und an ES5 eine kleine Blutung (war mit einmal wischen weg, eher wie rosa/hellroter Schleim - vielleicht Einnistung, die ja laut Gyn bis ES6 stattfindet.)
Ich bin sooo gespannt. Würde am liebsten sofort testen.🙈

21

Hat schon jemand getestet?? Ich bin so hibbelig ☺️

22

Also ich brauche nicht mehr testen. Gestern Nacht kam meine Periode… einerseits bin ich traurig. :(
Andererseits froh, dass sie nun kam. Hatte früher oft mit zu langen Zyklen zu kämpfen und so kam sie diesmal pünktlich. ich versuche mit etwas Optimismus ranzugehen um nicht zu traurig zu sein. :)
Aber ich drücke euch/dir ganz fest die Daumen, dass ihr in ein paar Tagen eine zweite Linie seht.☺️