Z1 Pharma schlecht ?

Hallo ich hatte mir die z1 Pharma Tests auf Empfehlung bei Amazon gekauft weil ich damit eine Testreihe machen wollte. Habe erst nacher die unzähligen schlechten Bewertungen gesehen. Oft lese ich das je nach charge die Tests völlig unterschiedlich anzeigen. Ich finde keinen aktuellen Beitrag zu diese Tests. Habe nur die Befürchtung dass sie eine vl haben und ich mir unnötig Hoffnung mache. Hat jemand Erfahrung mit der aktuellen charge gemacht ? Danke ☺️

1

Hallo :)

Ja ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Monat waren meine Tests immer blütenweiss, als ich nicht schwanger war. Diesen Montag war ab ES+9 schon eine leichte Linie erkennbar und ich bin auch wirklich schwanger :-) Würde sie mir immer wieder holen. Sie sind günstig und sehr zuverlässig, zumindest bei mir!

2

Ich habe mir die auch bei Amazon gekauft. Ich kann mir gutes berichten. Bei mir war bei ES+8 schon ein leichter Schatten zu sehen und der Strich wurde immer stärker.

3

Ich habe mir die auch bei Amazon gekauft. Ich kann nur gutes berichten. Bei mir war bei ES+8 schon ein leichter Schatten zu sehen und der Strich wurde immer stärker.