Facelle Sst positiv?

Thumbnail

Hallo, ich nochmal.
Ich bin heute am Zyklustag 27 und das ist heute mein Test. So richtig stärker wird der Strich nicht- wieder VL oder doch positiv?
Danke fürs rüber schauen. Ich werde hier noch verrückt…

1

Hey,
ich erkenne leider nichts. Man könnte eine Linie erahnen - aber dann bestimmt eine Vl oder zu früh.
Weisst du wann dein ES war? Vllt einfach weiter testen 🍀

2

Ich sehe einen leichten grauen Schatten beim genauen hinsehen.
Wichtig ist aber die Frage, ob die Linie im Zeitfenster aufgetaucht ist oder erst danach?
VL sind meist nur graue Schatten/Linien und tauchen nach dem Zeitfenster auf.
Aussagekräftige Testlinien sind rosa und werden von Tag zu Tag kräftiger - vor allem tauchen sie auch innerhalb des Zeitfensters von maximal fünf Minuten auf - höchstens noch ein bis zwei Minuten danach.

Wirklich Gewissheit hast du erst, wenn du in zwei Tagen nochmal testest. Der HCG Wert verdoppelt sich ja im Schnitt alle zwei Tage. Dann sollte auch eine rosa Linie kräftiger werden insofern du schwanger bist.☺️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir noch viel Geduld.🍀❤️

3

Hey…:-)
Ich kann was ganz zartes erahnen…
Versuche es in den nächsten Tagen nochmal…
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat…

4
Thumbnail

Hey meiner sieht genauso aus bin es 9/10 ich drücke die daumen 🍀

5

Ja bei dir sehe ich auch was. Meinst du wir sind jetzt wirklich schwanger?
Ich weiß nicht wie weit ich bin..aber vor zwei Tagen hatte ich auch n Schatten, so richtig viel mehr ist es garnicht geworden 🙄

6

Ich habe gestern auch getestet und da war nach Stunden nix zu erkennen. Ich teste morgen wieder bin gespannt am Montag soll meine periode sein 🙈 bei meinem Sohn war es auch so das ich erst ein Schatten hatte und jetzt ist er 16 monate alt geworden. Teste morgen und sag bescheid am besten mir gleichen test ich drücke dir die Daumen 🍀 und mir selbst auch 🤣🙈

weitere Kommentare laden