Ovitrelle

Hallo ihr lieben, ich brauche Mal wieder euren Rat. Ich war vor 6 Tagen (am Montag)beim Frauenarzt. Dieser sah einen Follikel von 17/18 mm auf der linken Seite. Alle anderen wesentlich kleiner. Ich hab die ovitrelle bekommen und diese am Dienstag Abends gespritzt. Am Donnerstag morgens hatte ich extreme Schmerzen rechts. Ich meinte mich wieder hin setzten zu müssen. Am Freitag war ich dann nochmal beim Frauenarzt und der Follikel der am Montag zu sehen war, war weg. Ich habe seit einigen Tagen eine Erkältung, die auch schon wieder am abklingen ist aber doch ziemlich heftig war. Nun zur eigentlichen Frage, wieso steigt die Temperatur nicht an? Sollte diese nicht schon hoch sein? Vielen Dank schon Mal für die Antwort

1

Bei manchen dauert es 2-3 Tage bis Anstieg. Warte auf morgen ab. Bei mir war bei auslösen auch immer alles anders

2

Wie gesagt Donnerstag morgens sollte der Eisprung gewesen sein. Passt auch von der Zeit her und hab ich zuvor auch nie gespürt. Ich hab nur wegen des hustens bedenken.. am Freitag haben wir den follikel auch nicht mehr gefunden. Daher bin ich verwundert, dass die Temperatur nicht hoch geht. Am Samstag vor einer Woche war die Temperatur etwas erhöht. Allerdings kein Fieber vermutlich eben wegen der Grippe