Update ES+6, wer hibbelt mit?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich konnte natürlich nicht abwarten und habe gestern schon angefangen zu testen.. gestern war der Test blütenweiß und heute hab ich Schatten gesehen 🙈
Ich hab mit Easy@home und KTX getestet.
Seht ihr da auch was ? Meint ihr das gibt was ?
Ich bekomme es so schlecht auf das Bild.

Da ich Ende letzten Jahres 2 Fehlgeburten hatte, war ich zur Abklärung in der Gerinnungsambulanz und ich muss in der nächsten SS Heparin spritzen.. Deswegen soll ich anfangen früh zu testen.

1

Es tut mir wirklich sehr leid dass du das durch machen musstest.
Ich hatte im April einen frühen Abgang, ca 5/6 SSW
Habe eine Periode abgewartet und dann mit OVU's meinen ES bestimmt. Bin heute ES+7 #huepf
Ich drück dir die Daumen #klee

2

Hallo 👋🏻
Ich bin aktuell auch bei es+6 konnte es heute selber nicht sein lassen und habe getestet—> natürlich negativ 👎
Bei deinem sehe ich was ganz zartes. Die Daumen sind gedrückt.

4

Ja das ist natürlich viel zu früh aber ich kenne diese Ungeduld nur zu gut 😀..
Ich hoffe das aus diesem zarten Schatten ein Strich wird 😕..
Ich drücke dir die Daumen. Halt mich gerb auf dem Laufenden 😊

3

Hallo #winke
Bin heute es+6/7 und hab heut morgen getestet.. natürlich negativ - obwohl ich ein Schatten erkenne #zitter

Werde eine Testreihe anlegen und hoffentlich wird aus diesen Schatten ein richtiger Strich :-( #winke

5

Ja diese Testreihe hab ich auch angefangen anzulegen. Hab gestern angefangen bei ES+8 und heute hatte ich leichte Schatten bei ES+9.
Viel Glück 🤗

9

Hoffe doch das du jeden Tag nen Update schickst #verliebt
Ich liebe Testreihen #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Ich hab natürlich auch nicht warten können und hab gestern getestet. Blütenweißer Test - natürlich. Heute konnte ich mich zusammenreißen, aber morgen wird wieder getestet 🙈😅 Da bin ich bei ES+9. Das ist eigentlich auch noch zu früh 🙄
Ich drück allen die Daumen 🍀🍀🍀

8

Uhhh, da bin ich gespannt. Halt mich mal auf dem Laufenden 🤗

7

Heute habe ich NMT und keinen Test zuhause😅🤦‍♀️
Hatte im Februar und letzten Monat auch einen frühen Abgang..
wünsche euch viel Glück☺️

10

Oh ja, auf dem unteren sehe ich einen Hauch!!!

13

Ich sehe was und sage leise mal Glückwunsch:). Seit wann hast du denn ca die Anzeichen und wie genau fühlt sich das UL-Ziehen an? Drücke dir fest die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt #herzlich

14

Ich habe seit ca. 4 Tagen "Anzeichen". Meine Brüste Schmerzen extrem, dass kenne ich so gar nicht. Und ich kann nicht viel essen.
Das UL Ziehen ist mal schlimmer, mal merk ich es gar nicht. Auch eher einseitig. Aber den Druck im unteren Rücken hab ich ständig.
Hibbelst du auch ?

15

Das freut mich für dich :). Ich bin ES + 4, aber eigtl machen wir nochmal ICSI im Herbst. Jetzt hatte ich gestern ( ich weiß, viel zu früh für irgendwas) echt dolles Leistenziehen vor allem an einer Seite, aber auch mal an der anderen. Und obwohl ich weiß, daß die Wahrscheinlichkeit super gering ist, hibbel und hoffe ich jeden Zyklus - wie so viele hier. Und ich sage mir immer 'nächstes Mal bist du ganz entspannt und denkst einfach nicht dran...' aber es gelingt mir leider nicht.:-[

16

Guten Morgen 😃
Also ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und habe heute 2x 🤦🏼‍♀️ Getestet natürlich negativ. Wobei ich mir da tatsächlich einen zweiten Strich einbilde 🤦🏼‍♀️
Ich habe die Sst von Facelle ich weis nicht ob die zu VL neigen? Weis das von euch jemand?
Ist doch echt zum davon laufen, der Körper schafft so vieles innerhalb von wenigen Stunden, aber für den Nachweis von HCG im Urin Braucht er so „lange“ 😫

17

Ich sehe auf dem ktx aufjedenfall was.
So sah meiner an es8 auch aus und bin jetzt in der 9ssw ☺️

Drück dir die daumen 🍀