Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Frühtest gemacht. Innerhalb der 10 min erschien eine zwar dünne, jedoch ziemlich eindeutig blaue Linie. Was meint Ihr, ist der Test positiv ? Oder ist das nur diese berühmt berüchtigte Verdunstungslinie ? Ich möchte mich nicht zu früh freuen. Heute ist Sonntag, einen weiteren Test kann ich leider erst morgen kaufen
Mit meinen "Tagen" rechne ich in ca. 3 Tagen (+/- 1)
Lieben Dank für Eure Antworten.
Clearblue Frühtest dünne blaue Linie - schwanger ???
Schwierig aber innerhalb der ablesezeit ist positiv für mich
Hallo, kauf dir bitte morgen nen anderen Test
Das ist eine Haarlinie und genau diese Cb haben einen sehr schlechten Ruf, bei Cb sind nur die digitalen noch zu empfehlen, manche testen mit denen und sind dann auch wirklich Ss aber es gibt hier soooooo viele die angeblich positiv mit diesen Tests testen und es aber nicht sind
Ja, ich werde morgen in jedem Fall noch einmal testen. Schade. Was genau ist denn eine Haarlinie ?
Eine Haarlinie ist genau das was du auf deinem Test siehst eine sehr dünne Linie, normalerweise sollte die Linie genauso dick sein wie die Kontrollinie
Hallo, ganz schwierig bei diesen Tests.
Für mich müsste die Linie breiter sein um den wirklich als positiv zu werten. Hol dir morgen den digitalen von Clearblue dann hast du Gewissheit und man muss keine Striche erraten. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀