Huhu bitte schaut mal bei wem sah es ähnlich aus und wann , also wieviele Tage später waren die Ovus dann positiv bzw wann Peak und ES ?
Heute morgen und vor 2 Tagen abends herzen gesetzt.....hab irgendwie Bedenken ob ich überhaupt einen ES habe den zyklus ...hab n kurzen
zyklus von 25 tagen .
Bitte schaut mal bei wem sah es auch so aus ?
Für mich ist keiner positiv..
Hallo, also das kann morgen schon positiv sein aber es kann auch noch taaaaagelang so weiter gehen.. das wird dir niemand beantworten können.. viel Glück 🍀
Kann auch sein dass ich gar keinen eS habe oder ? Sonst hatte ich immer einen eigtl ....woran erkenn ich das ?
Also ich weiß ja nicht wie lang deine Zyklen sind aber du bist ja auch noch seeeeehr früh dran.. teste mal noch täglich weiter !
Ich würde Dir empfehlen Temperatur zu messen. Es reicht ja wenn Du nach der Periode anfängst und aufhörst, wenn der ES durch ist. Ob das der Fall ist, kannst Du nur anhand der Basaltemperatur erkennen (oder natürlich per US beim Gyn)
Ovus sagen gar nichts darüber aus, ob das Ei gesprungen ist, oder nicht. Und vielfach verwirren sie mehr, als zu helfen.