Hallo liebe Gemeinde,
Ich teste seit 2 Tagen mit den KTX7.
Erst waren diese negativ. Gestern war auf beiden eine sehr minimale Linie und heute wieder negativ.
Ich bin eigentlich eine Clomifen Patienten allerdings haben wie diesen Monat eine Pause eingelegt. Ich habe auch schon vor Clomifen einen Zyklus von 26-28 Tagen gehabt. Ovus waren auch Positiv am 13 & 14 ZT und am 15 ZT wieder negativ.
Nun möchte ich euch fragen, ob die KTX7 mittlerweile nicht mehr die sind, die sie mal waren ? Hatte eigentlich sonst nie solche Probleme damit gehabt.
Ach aktuell bin ich bei Eisprung Plus 10/11
Liebe Grüße
Ungenaues Ergebnis bei den KTX7 (Bunte Verpackung]
Ich hatte letzten Zyklus die KTX7 mit der blauen Verpackung und die hatten ständig zwei Linien, obwohl ich definitiv nicht schwanger war (was andere Tests bestätigten).. War sehr enttäuscht, da die die Monate davor immer zuverlässig negativ angezeigt haben! 😐
Huhu, ich kann dir leider aus Erfahrung sagen das die Tests vor 4 Jahren schon "Schrott" waren. Habe in mehreren Zyklen vermeintlich positiv getestet... die Enttäuschung war dann immer sehr groß. Habe sie dann nicht mehr genutzt.
Alles Gute weiterhin 🍀
Oh super.
Dann werde ich das mal lassen mit den KTX7.
Kann ich auch nur zustimmen.fand die vor 3 Jahren auch echt schlecht, und hatte auf manchen eine Linie in der Zeit obwohl nicht schwanger.
Hey ich mach mit denen dieses Zyklus Testreihe die seit Tf+5 positiv ist
Abgesehen davon das sie immer lang brauchen um intensiv zu werde(nach 5 min ein Hauch der immer stärker wird) finde ich sie gut
Genau. Das habe ich auch gelesen .
Davon abgesehen zeigen sie bei mir aber super an