Hallo an alle ☺️
Ich bin heute ZT 29 - Bild von meinen Ovus von heute hänge ich gleich mit dran.
Meine Ovus waren aber am ZT 23,24,25 schon deutlich positiv.
Wie kann es sein das sie heute schon wieder in Richtung positiv gehen 🙄😬🥴
Lg
Ovus 🙈
Hallo,
manchmal nimmt das LH "Anlauf", dann flacht es wieder ab, dann steigt es nocheinmal und dann spring erst das Ei (habe ich hier mal gelesen). Ich würde mal vorsichtshalber Herzchen setzen. Ganz positiv sind die Ovus aber nicht, teste noch weiter, vielleicht werden sie nicht positiv. Ich denke auch, dass die Ovus auch zu sensitiv für dich sind, da sie ja an 3 Tagen positiv waren.
Bei manchen Mädels werden Ovus auch bei einer Schwangerschaft deutlich positiv, aber ich denke dafür ist es bei dir noch zu früh.
Hattest du sowas schonmal? Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise? :)
Danke für deine Nachricht ☺️
Ich werde aufjedenfall weiter testen.
Und Herzchen werde ich auch vorsichtshalber setzen 🙏🏼
Ich hatte es schon mal..aber in dem Zyklus leider dann auch keine Eisprung weil die Tempi nicht gestiegen ist.
Meine aktuelle Kurve ist auch schon wieder etwas merkwürdig ..kann ich auch gerne nochmal ein Bild dran hängen.
Also die Ovus sind 25er eigentlich hatte ich damit nie Probleme..habe zusätzlich auch noch CB Monitor..dieser hatte mir auch mein MAX angezeigt. Verunsichert mich gerade alles ein wenig wieder 🙈🙈
Meine Zyklen sind mal so mal so die letzte 2-3 Monate waren sie eig recht regelmäßig deswegen wundert es mich jetzt etwas.
Im Anhang meine aktuelle Kurve
Und an den Tage wo die Tempi so hoch ist am Wochenende habe ich später gemessen fast bis zu 4 Stunden und ich glaube das macht bei mir leider schon viel aus 😔 da bin ich mir auch unsicher wie ich das hand haben soll 🙄