Hallo zusammen ich bin nun bei 5+4/5+6 und möchte nun einen Clearblue Digi machen um zu sehen ob mein HCG wert schon über 2600 ist oder noch darunter (ab 2600 zeigt er 3+ an) nun ist mein Morgenurin natürlich schon weg und ich frage mich ob das Ergebnis mit 2. Urin zuverlässig ist oder ob da das Ergebnis tiefer wäre.
Zu meiner Vorgeschichte, bei mir wird eine ELSS vermutet und morgen ist der Termin um zu sehen ob es nun wirklich so ist oder ob sich doch was in der Gebärmutter eingenistet hat🙏🏻🍀☀️
Vielen Dank
Clearblue mit WB
Nach mindestens 2 Stunden nicht auf‘s WC und wenig trinken sollte es trotzdem passen
Alles Gute 🍀
Hello :)
Also wenn du den Urin einhältst und wenig trinkst ist das völlig egal. Ich hatte vor jedem CB mit WB oder normalen Test darauf geachtet 3 Stunden nicht auf Toilette zu gehen und das hat immer gut funktioniert. Egal zu welcher Tageszeit.
Ich hatte am 19.06 die 2-3 Wochen angezeigt bekommen. Am 21.06 war der hcg bei 950. passt also.
Und diesen Samstag habe ich bei 5+0 die 3+ angezeigt bekommen :)
Lg und eine schöne Zeit :)
Diesen Samstag : 25.06
🎉🎉🎉 ich bin nun etwas beruhigter was der Termin morgen angeht, der HCG steigt also gut🙏🏻☀️
Da Kugeln wir ja zusammen🥰
Ich habe am 12.06 ganz zart positiv getestet und am 14.6 wars dan klaar, erster Zyklustag war der 18/20.5 (war nicht so genau beim eintragen da ich nicht wirklich gehofft habe das es entlich klappen wird und den KIWU diesen monat nicht so verfolgt habe..❤️🍀
Ich habe am 21.06 mit dem cb 1-2 gestestet