Ovulationstest & Zervixschleim

Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern mittag einen positiven Ovulationstest und Peak, jetzt sinkt mein LH wieder (habe gestern 3 Tests gemacht und heute nochmal zwei). Wir haben dann gleich Herzchen gesetzt und legen heute nochmal nach :-)
Was mich nur verunsichert: Mein ZS ist aktuell noch nicht spinnbar und eiweißklar sondern eher noch cremig. Kann es sein, dass sich dies erst noch zeigt und nach dem ES kommt oder einfach noch nicht für mich sichtbar ist?
Habe nun Angst, dass es die mögliche Einnistung erschwert.. :/

1

Tja, das ist eine gute Frage, denn das selbe "Problem " hatte ich die letzten Monate auch. Hatte zu keiner Zeit nen guten zervix, ovu war positiv aber leider hat es nicht geklappt... letzten Monat hatte ich 2 Tage nach positiven ovu nen mega schleimabgang, nur für paar Stunden, Bienchen waren gesetzt und diesen Monat hatte ich endlich wie normal spinnbaren und viel zs an zt 13 und 14 aber der ovu war erst an zt 15 positiv. Tausend Fragezeichen im Kopf und am Ende machen wir uns nur verrückt. Ich hab schon oft gelesen, dass es Frauen gibt die wenig zs haben, aber wahrscheinlich ist das dann eben auch immer so, aber wer weiß das schon#kratz
Einfach alle 2/3 Tage herzeln und dann wird es irgendwann passieren, zumindestens hoffe ich das auch so#zitter