Positiv? Oder bilde ich es mir ein 😅

Thumbnail

Mädels schaut mal bitte, ist der positiv? Auf dem bild sieht mans nur leicht wenn ich sw mache. Aber so sehe ich da wirklich eine gaaaanz schwache lienie. Oder bin ich verrückt??

1

Also für mich persönlich sieht das wie die prägelinie aus. Die kommt besonders gut zur Geltung wenn man einen noch nassen Test mit Blitz/Licht fotografiert.
Aber ich weiß natürlich nicht wie der Test real
und in Farbe aussieht

2

Sieht für mich auch nach der Präglinie aus.
Wie sieht der Test denn unbearbeitet aus?

3

Also real sieht der strich hellrosa aus aber wirklich gaaaanz hell.. ich krieg ihn nicht aufs foto aber sehen tuh ich ihn immernoch habe bestimmt 5 mal draufgeschaut. Das problem ist ich bin seit 1,5 monaten überfällig und weiß nicht wann mein eisprung war. Habe vorsichtshalber immer wieder einen test gemacht (beim arzt war ich vor zwei wochen da war ich nicht schwanger) und heute hab ich plötzlich die zweite linie gesehen. Habe am
Freitag einen termin wieder mal schauen was die ärztin sagen wird. Ich hole mir aber glaube ich gleich noch einen digitalen. 🤷🏽‍♀️

4

Puh, das is wirklich schwierig. Ich sehe ehrlich gesagt nichts. Aber die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt.

weitere Kommentare laden
5

Ist leider nur die Prägelinie, tut mir leid

8

Schade 🥺 danke 🙏