Hallo,
Ich hatte am 12. zyklustag und am 20. GV mit meinem Freund und bin nun schwanger.
Mein zervix war an zyklustag 12 schon super glasig und spinnbar.
Leider habe ich keine ovulationstests gemacht. Aber ich glaube mein Eisprung war schon früher nämlich an zyklustag 16 und nicht erst wie laut Tempi am 18. oder was meint ihr? Welches Bienchen hat zur Schwangerschaft geführt?
Liebe Grüße Bild im Anhang
Welches Bienchen war es?
Erstmal Glückwunsch 🎊🍀
Ich tippe auf das erste 🐝 denn bei dem anderen war die Tempi bereits oben und dann ist die fruchtbare Zeit schon vorbei.
Und ich hoffe auch denn bei mir ist es ähnlich bei mir sind auch 4 Tage zwischen 🐝 und Eisprung laut Tempi und ovi Peak
Danke für die Antwort ♥️Dann drücke ich dir auch die Daumen 😊
Danke 🙏😘
Hallo. Die Markierung zeigt nicht den ES an, sondern die erste höhere Messung.
Der ES liegt in der Regel in einem Zeitraum zwischen 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM.
Eventuell war deine ehM auch einen Tag später.
Warum hast du ZT 12 geklammert? Deine Temperatur war, wenn ich das richtig sehe, an ZT 10 sogar noch höher.
Zervixschleim wird bis zur abgeschlossen Temperaturauswertung eingetragen, um den ES sicher zu bestätigen.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort ich hab an zyklustag 12 nicht gemessen deswegen sieht man da keinen Eintrag.
Zyklustag 13 hab ich ausgeklammert, deswegen ist der Punkt weiß und nicht grau weil ich vor der messen aufgestanden bin und so spät erst dann gemessen habe.
Die Grüne Markierung zeigt normal den Eisprung in der ovy App. Und ehm steht für die erste höhere Messung.
Ich glaube aber eben dass mein Eisprung vll schon am 16. zyklustag war, oder was meinst du?
Ich habe leider ausgerechnet in diesem Zyklus so schlecht und unregelmäßig gemessen und keine ovulationstests gemacht - wie die anderen Zyklen zuvor 😫
Liebe Grüße
Ups, ja ZT 13 ist geklammert. Hab mich verguckt.
Der Wert darf nur geklammert werden, wenn er gestört war und aus dem normalen Tieflagenniveau herausragt. Das war nicht der Fall, da die Temperatur an ZT 10 höher lag, oder?
Du nutzt die App im Kinderwunsch-Modus? Dann ist die grüne Markierung eine Prognose des Eisprungs, also nur ungefähr berechnet und nicht bestimmt. Der ES lässt sich wie gesagt nicht auf einen Tag festlegen.
Ich kenne die Ovy App, habe sie selbst 3 Jahre genutzt.