seht ihr etwas? Nach Pille danach 😩😩😩

Thumbnail

Guten Abend,

mein Mann und ich hatten eine Verhütungspanne. Ich ich have nächsten Tag direkt die Pille danach genommen. Heute sollte meine Periode kommen aber bisher nichts in Sicht . Wir haben schon zwei Kinder, der jüngste ist 9 Monate daher wäre eine erneute Schwangerschaft nicht passend ….

Nun habe ich einen Test gemacht und sehe diese leichte Linie oder Schatten . Kann das wirklich was sein? Müsste der Test am NMT nicht stärker sein?

1

Bei der Pille danach verlängert sich meist der Zyklus da sie dazu gedacht ist den ES zu verschieben. Lies dir den Beipacktext nochmal genau durch, ich find das gut beschrieben.
Wenn der ES bereits angelaufen war bringt sie nämlich nix mehr.

2

Da die Pille danach den Hormonhaushalt etwas verschieben kann, kann es auch sein dass sich der ES leicht verschiebt. Teste in 2 Tagen nochmal, durch die Pille danach kann der Zyklus ordentlich durcheinander geraten. Die Pille danach verhindert aber keine ss wenn der Es bereits stattgefunden hat.

3

Übrigens siehts auf dem Test eher wie eine Haarlinie aus, ich würde diesen Test negativ werten und in 2 Tagen nochmals testen.

4

Ich seh was du meinst ALLERDINGS sieht für mich das aus als ob das die prägelinir ist.... Farblich nur ein haar und weiß die Breite die sie sein soltr