Erfahrungen mit easy Home SST?

Hey zusammen, shame on me. Ich habe es einfach nicht ausgehalten und vorhin bei ES+9 einen SST gemacht. Bin unsicher,ob ihr den zweiten Strich auf dem Bild sehen könnt. Aber live ist der zweite strich nach ca 3 min ganz zart erschienen.

Wer von euch hat noch Erfahrung mit easy Home gemacht? Kommen oft VL vor? Ich hoffe es so sehr, dass es klappt 😇

1
Thumbnail

Ganz vergessen das Bild hinzuzufügen!

2
Thumbnail

Ich würde weiter testen so sah meiner am 18.06 aus und am 20 hab ich mit einem anderen positiv getestet und am 21 mit dem cb mit Wochenbestimmung 1-2

3
Thumbnail

Das waren die Test vom 20

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ähnlich wie bei mir. Hab gestern an es+8 diesen test gemacht. Auf dem test heute sieht man es aber kaum bzw nicht. 🤔

6

Oh teste weiter würde ich sagen 🤨 ich habe wieder das gleiche Ergebnis heute Morgen bekommen. Man hält es vor Neugier kaum aus!!

7

Hallo, ich finde easy@home sind gut, ich verwende auch die Ovus von denen.
Habe letztes Monat an ES+13 blütenweis getestet (keine VL) und an ES+17 dann einen sehr sehr hellen Strich (zu hell für ES+17). Am nächsten Tag kam dann auch die Mens also denke ich dass war eine biochemische SS, aber für mich heißt das, dass die Tests gut funktionieren :)

8

Mit den Ovus von easy Home habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Konnte zuletzt meine fruchtbaren Tage super bestimmen. Es war für mich das erste mal, dass ich überhaupt ovus benutzt habe. Und siehe da mein Eisprung hatte sich um 3-4 Tage verspätet. Sonst habe ich immer nur auf den Kalender vertraut…

9
Thumbnail

Ich war super zufrieden mit easy @ home. Wenn ich nicht schwanger war, sind sie blütenweiß gewesen (ohne VL oder so) und als ich schwanger war, sah er an ES+10 so aus

11

Wow bei dir war an es+10 aber ein ganz deutlicher Strich zu sehen 😍