Es + 5 Wehr hibbelt mit

Thumbnail

Ich hatte am 21 laut ovi clearblue mein Eisprung ziehe immer 1-2 Tage ab wäre dann jetzt es + ????

1

Wenn er am 21ten positiv war, 22ten ES und 23ten ES+1.
Also würd ich sagen, du bist heute ES+6 :)

2

Hätte bei dir auch auf ES +6 getippt 😊
Hänge dir einen tag hinter, ES +5

3

*hinterher

4

Oh okay super danke fürs korrigieren ihr liebe 🧡

5

sind genau gleich :-) wann willst du testen ?

17

Guten Morgen ihr Lieben so ich hab getestet und Blüten weiß der one step glaube die zeigen eh immer erst nmt Tag an. Also warten wir gespannt weiter hehe 😉

18

Guten Morgen,

ich auch... ES+10 mit Z1 Pharma... Blütenweiß...

Diese Warterei macht mich dieses Mal ganz wirr#schwitz

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich bin noch ganz neu bei urbia und überlege bei jedem Post, den ich gerne machen würde, ob ich wirklich schreibe... #klatsch

Mich zerreißt es jetzt aber förmlich vor Spannung#zitter

Ich bin auch bei ES+6... Glaube ich zumindest. Verfolge meinen Zyklus nur via Zervixschleim.

Jetzt erscheinen mir die 2 Wochen bis HAT eeeeeewig... #schwitz

Wann testet ihr immer so? Und mit welchen Tests?

7

Nicht HAT... NMT#klatsch Auto. Rechtschreibung sei Dank

8

Huhu
Also ich halte es auch nicht so aus,und teste immer zwischendurch mal ich weiss raus geschmissenes Geld,aber habe die one Step Test sind halt nicht so teuer sind auch 10 ner aber normal sollte man erst ab es 14 Testen nur das werde ich nicht aushalten ich denk so ab es + 10 fange ich an.

9

Ich reihe mich mal in die Hibbelei der "ES+6 Fraktion" ein (habe bisher hier auch noch nicht so viel gepostet). Habe heute Nachmittag mit einem 10er getestet.... jaaa viel zu früh und noch dazu Nachmittags aber die Neugier war dann doch zu stark :( Versuche es am Freitag erneut!

Daumen sind gedrückt :)

10

Na ihr Lieben 🥰
Und wie haltet ihr es aus?
Ich muss jetzt arbeiten haben Inventur heute puh hoffe das langt ab Hehe