Clearblue 2.0 lila Ovulationstest

Hallo zusammen,
Ich hatte am Sonntag meinen stehenden Smiley beim lila Clearblue. Sonntag und Montag haben wir auch geherzelt...war diesen Zyklus ein paar Tage eher als sonst positiv...würdet ihr darauf vertrauen oder nochmal mit normalen Ovus weiter testen ob es nur ein Anlauf war? Und heute besser nochmal herzeln? Mache mich verrückt mal wieder...🙈

1

Halloo :)

Ich hatte in einem Zyklus tatsächlich dreimal einen stehenden Smiley, hat wohl immer wieder Anlauf genommen...
Seither nutze ich wieder die "Billigen". Diese zeigen mir nur einmal deutlich positiv an, was auch mit der Temperatur übereinstimmt.... generell habe ich aber fast nur gutes von den CB gehört- vorausgesetzt man hat einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus.. :)

2

Um mich nicht völlig verrückt zu machen teste ich jetzt nicht mehr nach dem stehenden Smiley...das habe ich einmal gemacht und es hat mich total verunsichert....🙄

3

So kann es halt sein, dass du den ES verpasst- sofern du ihn kontrollieren willst. Denn wenn der ES tatsächlich war, dann kommt kein stehender Smiley mehr... Wenn nochmal einer kommt, dann steht der ES erst vor der Tür. Misst du Temperatur ? Dadurch kannst du dir dann wirklich "sicher" sein. Ich mache mittlerweile beides!