ES+ 11 bisher negativ getestet…aber ..?

Hallo, die Tests sind negativ und Anzeichen einer Periode sind bisher nicht ersichtlich oder spürbar.

Ich habe gestern uns heute Nach dem Essen starke Magenschmerzen, was dann dann so ca.10min anhält. Gestern hatte ich das Gefühl, wie benebelt zu sein.

Konnte ich dich noch die Hoffnung haben ?🙈

1

Hey 👋🏻

alle sagen immer, das ES+11 noch recht früh ist und man ES+14 testen sollte.
Besser noch ab erstem Tag der auseibenden Periode.

Also noch kannst du Hoffen.

Ich habe Gestern bei ES+13 negativ getestet, da ich auch weder SS-Anzeichen habe und auch kein Anzeichen der Mens bin ich hart verunsichert.

Heute bin ich ES+14 und habe mir das Test machen Heute gespart.

Denke da kommt nix mehr.

Warte auf den #drache

Aber bei dir ist noch ein wenig Hoffnung.

ganz ganz liebe Grüße #winke

2

Hallo liebes,

Nein gib nicht auf! Ab und zu geschehen kleine Wunder. Ich habe viel zu viele Tränen vergossen und hoffe dennoch Monat für Monat das es klappt. Doch diesmal fühle ich mich so komisch. Leicht benebelt, dann direkt nach dem Essen diese Magenschmerzen. Ich habe NIE MAGENSCHMERZEN…es fühlt sich so feucht an und wie wenn Flüssigkeit kommt, aber da ist einfach nichts. Mein Zyklus ist eh furchtbar, darum weiß ich nie was „normal“ ist. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich binnen diesem Monat so Pooth wie noch nie. Die Tests waren negativ. Obwohl es zu früh ist, teste ich dennoch jeden Tag, 🙈

3

Hallo liebe Luana100 👋🏻

gestern habe ich auch ne Frage gestellt und man sagte mir, das ich mir eigentlich nicht so große Hoffnungen machen soll wenn ES+13 komplett negativ war.
Hatte ja nicht mal einen Hauch von einem Strich. Nichts. Garnix. Schneeweiß das Ding.

Das hier ist mein erster realistischer ÜZ mit der Hilfe einer Kiwu-Klinik.
Der Arzt klang positiv eingestellt.
Ich solle doch erst am 30.06 testen und wenn positiv sofort zum Blut abnehmen kommen.

Hatte auch schon wie Du einige Dinge bemerkt, die ich nicht zuordnen konnte.

Aber irgendwie hat mich die Hoffnung verlassen.

Irgendetwas spüre ich in meinem Unterleib. Ein pochen in den Eileitern und sanftes ziehen. Fast jeden Tag.

schiebe diese Gefühle aber grade auf den #Drache
Der sollte Morgen kommen.

Aber das Gefühl, das ich morgen blute, hab ich auch noch nicht wirklich.

Ich werde morgen den letzten Test machen den ich liegen habe. Weil mein Frauenarzt das ja so wollte.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀

#winke

weitere Kommentare laden