Welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen?

Frage steht ja oben 😊

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Die, die ich in meiner ersten SS hatte, scheint es wohl nicht mehr zu geben. Und mit einigen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht hat sich ja im Laufe der Zeit was geändert 😄

1
Thumbnail

Kommt auf dein Testverhalten an :)

Ich habe sehr zufrieden mit den Grundix 10er Frühtests getestet. Eine VL/Prägelinie kam nur nachdem sie ganz durchgetrocknet sind, und dann auch nur wenn man sie wirklich dreht, wendet, spiegelt und unter Kontrastfilter bearbeitet 🙈

Sie haben mir auch bereits bei Hochlage+9 einen leichten Strich gezeigt und haben die Steigung bisher ganz gut dargestellt.

Also ich kann sie nur empfehlen 👍

Das Durchlaufen der Flüssigkeit geht zwar flott, aber sie brauchen echt eine ganze Weile bis der 2. Strich sich zeigt, bestimmt 3-5min mindestens, hat meine Nerven tatsächlich ganz schön auf die Probe gestellt beim 2. Test 🙈😅

3

Danke für deine Antwort 😊

Eigentlich wollte ich warten bis nmt... aber ich kenne mich ja... ich will vorher schon testen. Just for Fun. Und wieder Testreihen erstellen. Das hat mir immer Spaß gemacht 😄🙈

Ja die sind auch im Internet gut bewertet diese Tests. Früher hatte ich die von David, die finde ich aber leider nicht mehr 🤔 mit denen hatte ich damals bei ES + 8 schon positiv getestet.

Aber dann werde ich vielleicht mal die Grundix bestellen.😊 Danke dir

6

Ich bin auch Fan von Grundix♥️♥️♥️

2

Ich bin mit 7zepter, David und Facelle sehr zufrieden. Haben ab ES+9/10 schon deutlich angezeigt 😊

4

Danke für deine Antwort 😊

Die David hatte ich bei der ersten SS auch, die haben damals schon bei ES + 8 positiv angezeigt 😁 finde sie aber leider nicht mehr im Internet 🤔

5

Die David hatte ich letzten Monat bei ebay bestellt gehabt.. Vielleicht wirst du da ja fündig 😊