Hallo zusammen...ich hatte letzten Sonntag meinen stehenden Smiley beim lila Clearblue...wir haben Sonntag Montag und Dienstag geherzelt...der Zervix passte eigentlich auch gut vorher...es war zwar ZT 15 und ich hatte auch schon später meinen ES oder positive Ovus..aber das variiert ja von Zyklus zu Zyklus...🤷♀️nun bin ich an ZT 20 und habe wieder mehr das Gefühl "feuchter" zu sein und hatte eben auf der Toilette so einen Schleimklumpen...meint ihr nochmal einen Ovu machen? Ich wollte einfach nur so gern auf den stehenden Smiley vertrauen und habe danach nicht mehr getestet um mich nicht völlig verrückt zu machen...was würdet ihr machen?🙄🙈nochmal testen?
Clearblue 2.0 lila Ovulationstest Vertrauen/Erfahrungen
Ach ja an dem Sonntag hatte ich auch wirklich ziemliches Ziehen im Unterleib so dass es echt belastet hat...könnte ja der Mittelschmerz gewesen sein?🙄
Hey,
Eine wirkliche Erfahrung kann ich nicht teilen, aber wenn ihr Anfang der Woche Sex hattet, dann wird der Schleimklumpen evtl. Sperma sein.
Ich teste neben dem lilanen CB parallel mit den billigen Teststreifen. Nach dem stehendem :) sinkt der LH Wert bei mir jetzt auch wieder, ich teste mit den billigen nämlich trotzdem weiter.
Und noch ein Tipp, ruhig schon beim blinkenden :) anfangen zu herzeln, damit die Schwimmer schon vor Ort sind wenn das Ei springt. Bei manchen Frauen springt das Ei nämlich schon vor dem Max.
Und ich dachte der stehende smiley zeigt nur den Lh Anstieg und ist dann quasi 2 tage vor eisprung...die fruchtbarsten tage halt...
Und Sperma von Dienstag kommt jetzt erst raus? Ich hatte mich gewundert weil danach diese Male quasi nichts kam...das hatte ich auch noch nie