1 Tag vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💐

Ich bin neu hier m Forum und ich weiß auf 1-2 Tag kommt es nicht an, eigentlich wollte ich bis Sonntag noch warten..
Aber dann dachte ich da die easy@home nicht viel kosten könnte ich einfach einmal einen machen. Was meint ihr - falls ich mir nichts einbilde würde ich sagen es ist eine VL ?
Wünsche euch einen schönen Abend 😃

1

Hey, das sieht super aus. Leises Glückwunsch. Teste weiter und halte mich auf dem laufenden 🍀🤞♥️

2

Finde auch das die Linie zu deutlich ist für eine VL 🥰🍀

3

Wow ok ich bin grad etwas perplext, ich dachte ich bilde mir wieder was ein 🤭

Danke ich berichte 😉

weitere Kommentare laden
6

Ist die Linie in der angegebenen Zeit gekommen? Finde persönlich das der Test positiv aussieht und sage leise Glückwunsch!
🌈🌼💖

7

Naja nach 5 min dachte ich vielleicht was gesehen zu haben das Foto war dann nach 10 als ich doch nochmal drauf geschaut hatte obwohl ich mich erstmal für verrückt erklärt hatte 😅
Ich glaube jeder hier kennt dass, das man erstmal an sich zweifelt.

Danke ❤️
Noch ist ja nichts sicher vielleicht ist der test ja auch falsch, abwarten 🥰
Aber ich danke euch allen für eure Meinung 😁

8

Bei mir zeigen die immer erst nach dem Trocknen (ca 2h) eine VL und ich hab schon viele gemacht.
Nach 10 min hab ich nur blütenweise Tests gehabt, also glaube ich schon das du dich freuen kannst, ist schon sehr deutlich. 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
10

Ich sehe es auch #herzlich herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

Hallo 😊

Der Test ist von heute Morgen.
Ich sehe was 🤗
Aber müsste der Strich nicht stärker sein? Es ist ja ein frühtest?

12

Auch wenn die ClearBlue ja schlecht sein sollen finde ich der sieht gut aus und drücke die Daumen das es sich festbeißt ♥♾️🥰🍀

13

Danke ich hoffe es auch sooooo sehr !
Hab nur weng Angst weil der Strich so schwach ist aber ändern kann ich es nicht einfach hoffen 🥰

weitere Kommentare laden