Da müsste doch mehr sein oder?

Thumbnail

Hallo Mädels, nun frage ich schon wieder. Ich könnte mir in der A... beißen. Ich habe schon wieder getestet. Meine Brüste schmerzen kaum noch und ich habe immernoch Rückenschmerzen.
Ich hänge mal die letzten 3 test an. Da müsste doch echt mal mehr kommen, oder? Es sind immer 2 Tage Abstand. Bin heute bei Es+19. Die Linie müsste doch mal gleich sein, wie die Kontrollinieoder?

1
Thumbnail

Und hier das gleiche mit easy home

2

Guten Morgen,erst einmal herzlichen Glückwunsch! Mach dir nicht so einen Kopf. Deine Tests schauen gut aus! Dein Strich ist stark genug. Hast du schon einen clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht? Lg

4

Ja ich habe vor 2 Tagen einen gemacht. Der war 2-3

5

Das klingt ja grundsätzlich ganz gut, wann hast du denn deinen ersten Termin? Die Ärztin wird dir ja spätestens beim Bluttest sagen können ob alles zeitgerecht ist 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Also da ich ein ehrlicher Mensch bin wenns um dieses Thema geht weil ich das selbe hatte antworte ich dir jetzt. Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten. Entweder die hersteller sparen gerade immens bei der Farbe bei den Tests oder die ss ist leider nicht intakt. Wie du schon schreibst beines+19 muss er mehr anzeigen. Sollte er in den nächsten Tagen nicht mehr werden dann musst du dich leider auf einen Abgang einstellen. Hast mal einen cb mit wb gemacht? Der sollte schon 2-3 anzeigen

6

Hi, also ich hänge mich nicht so sehr an der Stärke selbst auf, vielmehr an der Steigerung. Also ich selbst sehe keinen wirklichen Unterschied. Der digi zeigte vor 2 Tagen aber 2-3 an.
Wenn die ss aber nicht intakt wäre, müssten die Tests dann nicht wieder schwächer werden?

8

Also wie gesagt ich denke ja das die hersteller teilweise mit der Farbe sparen. Verfolge das in letzter Zeit bei vielen das die Tests nicht wirklich so dunkel werden. Würde einfach abwarten. Hcg muss ja nur alle 2 tage steigen und das tat es ja. Vllt war die einnistung bei dir einfach später. Leider wird dir nix anderes übrig bleiben wie zu warten. Ich drück dir die daumen

weitere Kommentare laden
13

Absolut niemand wird dir hier sagen können ob deine SS intakt ist und du wirst es auch nicht glauben wenn du 100 Antworten bekommst die bestätigen dass eine Steigerung zu sehen ist. Es hilft jetzt nur an deinen Krümel zu glauben und dich zu entspannen. Du hast es nicht in der Hand, die Natur entscheidet selber, egal wie oft du testest. Ansonsten geh ins KH und lass dir deinen HCG Wert bestimmen, wenn du so enorme Angst hast.

14

Danke für deine Antwort. Vermutlich hast du recht. Ich möchte ja auch nicht angelogen werden. Eigentlich toll ich vielmehr wissen, ob es überhaupt noch stärker werden muss oder es bei manchen so geblieben ist und alles ok war. Am solchen Dingen kann man sich irgendwie ein bißchen festhalten. Ich habe ja Mittwoch einen Termin beim Gyn. Ich muss es abwarten und aushalten.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, keinen test mehr vor nächster Woche zu machen. Da meine Brüste aber kaum mehr empfindlich sind, wurde ich unsicher. Bin einfach du Kopfgesteuert.

15

Vielleicht waren die empfindlichen Brüste auch PMS, und PMS kann ja auch verschwinden mit dem eintreten einer SS 😊 ich hatte vor dem Test auch das eine oder andere Anzeichen, dass mit dem positiven Test aber verschwand

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen #winke

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🎉

Grundsätzlich sagt dir die Stärke von Tests nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft. Es reicht, wenn dein Urin etwas dünner ist als am Vortag, und schwupps, er sieht schwächer aus, was aber nichts heißen muss.
Ich weiß aber, wie das ist, man klammert sich an jedem kleinen Strohhalm fest und verzweifelt schnell, wenn der Test nicht so aussieht wie erwünscht.
Versuch aufzuhören mit dem testen. Du kannst den HCG bestimmen lassen (zur Not im KH, besser wäre aber beim FA...der nimmt eher das gleiche Labor, das ist besser für die Vergleichbarkeit und eigentlich ist das KH nicht dafür da solang du keine Blutung oder Schmerzen hast).
Auch wichtig zu wissen: manche Tests werden einfach nicht mehr stärker, und das hat auch nichts zu heißen. Daher: Versuch die Tests wegzulassen und auf deinen Krümel zu vertrauen. Kein Test der Welt kann einen negativen Verlauf verhindern, es macht dich nur verrückt, wenn er nicht so aussieht wie du es dir wünschst ;-)

Drücke dir die Daumen, dass dein kleines sich ordentlich festbeißt und erst in einigen Monaten wieder ausziehen will 🍀🍀🍀🍀🍀

LG Fledily

18

Danke das is wirklich süß! Meinst du, dass diese Tests gar nicht stärker werden können?
Es ist schwer auszuhalten.
Ich hatte vor meinen kleinen Sohn schon zwei Fehlgeburten und er selbst war eine frühgeburt. Daher bin ich einfach so extrem ängstlich. Ich muss alles kontrollieren können. Manchmal ärgere ich mich selbst über mich.

19

Wie die Presense aktuell sind kann ich dir nicht sagen. Kommt auch immer auf die Charge an. Aber ich kann sagen, dass es Tests gibt, die wirklich immer schwach bleiben und trotzdem ist alles okay ;-)
Deine Fehlgeburten tun mir leid (ich hatte auch 2), aber sind wir mal ehrlich: egal ob du testest oder nicht, wenn es nicht halten soll, hält es nicht. Und wenn es hält, dann auch ohne Tests ;-) du kannst hier nichts beeinflussen, auch wenn das nicht leicht ist.
Daher genieß lieber das wissen, dass du schwanger bist. Das ist das einzige, was du gerade sicher weißt. Du bist schwanger.
Streichel deinen Bauch und glaub an deinen Krümel, das hat er doch verdient, findest du nicht? ;-)🍀🍀🌷

weitere Kommentare laden