Verstehe Ovu nicht

Thumbnail

Hallo ich mache das erste mal wirklich Ovu Test und Temperatur aber ich verstehe das ganze nicht hatte ich jetzt schon einen Eisprung oder nicht ? Für mich sind die eindeutige alle negativ aber es sinkt wieder und bei der Temperatur hatte ich so 33 Grad und heute 35 grad ich nehme die 20er Ovus bis Zt 16 habe ich die Tests nachgetragen deswegen die komischen Uhrzeiten mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig

Vielen Dank für eure Nachrichten

1

Zeig doch mal bitte deine kurve dazu?
Wie misst du??

Laut den ovus sehe ich keinen Eisprung.

4

Ich messe gleich in der Früh wenn ich aufwache im Mund. Ja ich sehe da auch keinen Eisprung aber es ist heute weniger gewesen davor immer gestiegen

2

Hallo.
Wie misst du denn die Temperatur? 33 °C liegt bereits im Bereich der Unterkühlung und ich denke, da liegen Messfehler vor.
Vielleicht stellst du mal deine Kurve ein.

Liebe Grüße

3

Hallo ich messe in der Früh hab das Thermometer neben mir liegen am Bett wenn ich aufwache messe ich gleich habe das ovy Thermometer gekauft aber ohne Bluetooth und die App eine Kurve kann ich nicht sehen da ich sonst premium kaufen müsste

5

Wielange misst du?
Wegen der Kurve, könntest du auch Lady Cycle nutzen. Die App ist kostenfrei, allerdings nur für Android erhältlich.

weitere Kommentare laden