Hallo ihr Lieben,
ich hatte nach meiner AS im Dezember etwas unregelmäßige Zyklen zwischen 30 und 42 Tagen, die sich langsam wieder einpendeln und deswegen teste ich jetzt den ersten Zyklus mit dem CB Monitor, der ja auch den Östrogenanstieg misst. Nun wurde mir gestern an ZT 8 bereits hoch angezeigt. Allerdings habe ich schon hier und da in Erinnerung, dass einige von euch auch schon längere Zeit hoch hatten bevor dann endlich der LH Anstieg kam. Normalerweise ist mein ES nicht vor ZT 19 seit der Fehlgeburt gewesen, ABER ich nutze jetzt 1 Monat Clavella und das soll ja den Zyklus regulieren. Könnte also durchaus sein, dass diesen Monat der ES früher stattfindet. Deswegen wollte ich euch mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Wieviele Tage hattet ihr „hoch“ oder den blinkenden Smiley bevor dann „Max“ kam? Danke schon mal! 🍀
Eure Erfahrungswerte: wie lang Östrogenanstieg vor dem Eisprung?
1
Hallo Rivka 😊
So richtig Erfahrungswerte habe ich nicht, weil ich gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden bin...😁 aber ich hatte 5 Tage 'hoch' bevor 2 'Max' Tage kamen.
2
Hallo Lisa,
ganz lieben Dank für deine Antwort. Na das klingt ja richtig gut, dass es so schnell bei dir geklappt hat, gratuliere 😍
Ich rechne jetzt einfach mal mit 4-7 Tagen und setze schon mal regelmäßig 💕😇
3
Dankeschön 😊 ja man hat halt kein Striche raten mehr, der Monitor ist echt top 👍 Haben auch tatsächlich nur am ersten 'max' Tag ein Herzchen gesetzt 🥰
Wünsche euch viel Erfolg 🍀😊