Hallo alle zusammen,
Hatte eine von euch schon mal sowas, dass die Tests vor nmt stark bzw. gut positiv waren und dann doch die Mens pünktlich kam ohne Verspätung?
Mein Test von ES+13 heute mit MU sieht so aus. Morgen ist NMT und ich hab eben Angst dass die Periode doch noch kommen könnte
Test stark positiv, trotzdem Mens?
Ich verstehe deine Angst. War bei mir genauso. Aber Deine Test sind wirklich sehr stark 🥰 denke das deine Mens nicht kommen wird. Alles Gute 🍀♥️
Danke für die Antwort, ich glaub ich sollte auch einfach aufhören zu testen 😄
Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🥰
Das sieht sehr gut aus bei dir 🥰
Ich kann deine Angst auch nachvollziehen und gerade auch teilen 🫣 Bin bei ES +11 oder 12 und habe auch positiv getestet. Mitte nächster Woche ist mein NMT und ich zittere schon …
Drücke uns ganz fest die Daumen 💜
Ich denk auch dass es eigentlich gut aussieht aber der Kopf …
ich sollte das testen sein lassen. Ich drück uns auch fest die Daumen dass es sich fest beisst!
Herzlichen Glückwunsch zur ss 🎉und alles gute weiterhin 🥰
Ich verstehe dich so. Ich habe am Mittwoch NMT. Teste sein ES+9 positiv, kann aber nicht aufhören zu testen. Und jedes Mal beim Toilettenbesuch diese Angst, dass die Schmierbluttungen kommen...
Ich kann es auch nicht abstellen. Mein Mann sagt, ich soll aufhören zu testen und auf den Termin bei der KiWu am Mittwoch warten, für die Blutabnahme. Aber ich kann nicht aufhören 🙈 obwohl man sich damit nur verrückt macht...
Gott sei Dank gibt es noch jemanden dem es so geht, ich kann auch nicht aufhören nach dem abwischen immer hektisch zu schauen ob doch eine Blutung kam :S
Und dazu fühle ich mich auch gar nicht schwanger. Keine Anzeichen, die ich sonst immer hatte und nicht schwanger war. 🤣 Bis auf die leichten Brustschmerzen geht es mir super. Also die Psyche ist schon eine heftige Sache
Das wird nicht passieren. Wenn meine Mens pünktlich kam und ich vorher nachweislich positiv getestet habe, dann waren die Striche schwächer bzw man sah keinen Anstieg in den Tagen davor
Danke das hilft mir schon etwas, ich hab heut wie du schon sagtest und zu erwarten war, meine Periode nicht bekommen und direkt einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht 😇