Hey ihr hab heute den Clearblue digital ohne Wochenbestimmung gemacht. Da ich jetzt bei NMT+1 sein müsste dachte ich mach mal ein Test aber es stand "nicht schwanger" da. Hab ihn dann mal ausein gebaut un auf dem streifen ist eine 2 linie zu sehen
Hat diese was zu bedeuten? Oder muss ich einfach auf meine periode warten
Clearblue digital ohne WB
Hallo,
ich möchte jetzt nichts Falsches weitergeben, aber soweit ich weiß, hat der Test immer zwei Linien und bei bestehender Schwangerschaft drei.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die digitalen Tests von CB bei mir nie falsch lagen 🌸
Der hat immer 2 Linien, der mit wb sogar 3.
Die kann man einfach mit dem bloßen Auge werten, da geht es um die Intensität der Linie, die der Halter selber auswertet.
Ich habe heute auch einen gemacht bei Es+10 meiner hat aber im Display gar nichts angezeigt also nicht mal geladen habe ihn auch auseinander gebaut und einen zweiten Strich gesehen. Wie man dass Werten kann keine ahnung ich glaube man müsste einfach zum späteren Zeitpunkt nochmal einen machen oder ist dann doch einfach nicht schwanger🙈 habe aber auch gelesen dass die immer einen leichten zweiten Strich haben. Meiner sah so aus 😅